Moin moin ,
11 Tage Aida ich kann es kaum noch erwarten !!
mfg
Moin moin ,
11 Tage Aida ich kann es kaum noch erwarten !!
mfg
Hallo,
wir fahren auch mit - noch 45 Tage.
Fliegst Du ab Dus??
wir freuen uns ebenfalls !!!
Gruß
Hi ,
meine Frau und ich wären gerne von Düsseldorf geflogen aber den gab es einfach nicht . Jetzt geht der Flieger um 11:05 von Frankfurt !
mfg
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind auch mit von der Partie.
In knapp 4 Wochen gehts los Jetzt wos in Deutschland so kalt wird, freut man sich immer mehr drauf
Habt Ihr irgendwelche Ausflüge geplant?
LG Meli
Moin moin ,
also wir werden wohl bis auf Teneriffa und Cadiz überall einen machen !
Gruß Andre
Hallo,
bald gehts los wir kommen !!
Also so wirklich ist noch nichts geplant, ausser daß wir gerne auf Teneriffa in den Loro Parque fahren möchten.
Wir sind eine Gruppe von 6 Pers. (3 Pärchen)
Vielleicht sieht man sich ja - würde mich freuen.
Wir werden mit "SICHERHEIT" viel lachen und uns in den "Raucherbereichen" aufhalten. Also falls Ihr keinen Anschluß findet (ha ha) dann kommt doch mal vorbei und quatscht uns einfach an.
Übrigens Meli2902 - meine Tochter und ihr Freund fahren auch mit (24J) und heißt ebenfalls Melli
sehen !!!
Hallo zusammen,
wir wollen viel auf eigene Faust unternehmen. Aber einen genauen Plan haben wir noch nicht gemacht, ist ja noch ein bisschen hin
Einen Ausflug über Aida haben wir natürlich auch geplant, nämlich die Buggy-Tour auf Lanzarote. Wird hoffentlich lustig.
Ein Treffen wird sich doch bestimmt organisieren lassen oder
Held: Dann grüß Melli mal schön
LG Meli
hallo wir auch die gleiche Tour
freuen uns auch ist unsere 6. mit Aida
Moin moin ,
unser Flug wurde total geändert !
Anstatt mit mit Condor , wo wir schon Sitzplätze reserviert hatte , um 11:05 Uhr ab Frankfurt , wo wir schon nen Hotel zur Übernachtung gebucht hatten , geht es jetzt mit TUIfly schon um 4:45 Uhr ab Frankfurt .
Also wieder Sitzplätze und Hotel stonieren und mal den DB-Plan studieren !!
Gruß Andre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!