Hallo,
wer hat mit Web-Check-In Erfahrungen gemacht? Lohnt sich das oder muss man trotzdem am Flughafen noch lange anstehen?
Hallo,
wer hat mit Web-Check-In Erfahrungen gemacht? Lohnt sich das oder muss man trotzdem am Flughafen noch lange anstehen?
Ich checke wenn möglich immer online ein.
Wenn du nicht schon Plätze reserviert hast, hast du so noch Chancen auf einen guten Sitzplatz
Auf den meisten Flüghäfen gibt es einen extra Schalter für die Gepäckaufgabe, meistens ohne langes anstehen.
Werde es trotz Sitzplatzreservierung auch bei der nächsten Flugreise machen.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
Hallo,
bei unserer letzten Tour sind wir mit Condor geflogen und haben den Web Check in genutzt und waren sehr zufrieden.
Da wir bereits morgens sehr früh flogen, war die Anreise am Flughafen für uns wesentlich entspannter, da ein Extra Schalter für uns geöffnet war und wir nur 1 Paar vor uns hatten, an den anderen Schaltern standen die Gäste Schlange.
Es kostet allerdings extra !
Man kann so weit ich mich erinnere den Check in auch über die Hotline bei Aida abwickeln, einfach mal fragen.
ZitatOriginal von rheinschiffer
Es kostet allerdings extra !
Seit wann lässt sich Condor das bezahlen?
Bei AB und TUI kostet es (noch) nichts.
Ich meinte mit Kosten die natürlich die Sitzplatzreservierung, der Check in ist kostenlos.
Bei TUI habe ich im Rahmen des Web Check-In auch direkt die Plätze reserviert und, ich wiederhole, das hat nichts gekostet.
bei Condor ist der Web Checkin kostenlos, aber die damit verbundene Sitzplatzreservierung kostet.
Ab 8 Stunden vor Abflug kostenfrei.
siehe hier
Habe soeben bei TUIfly online eingecheckt. Ist ab 30 Stunden vorher kostenfrei möglich inkl. Sitzplatzreservierung. In 29 Stunden gehts los
Übrigens geht es mittlerweile auch mit der Buchungsnummer aus der "> Pauschalbuchung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!