Hallo,
da noch keiner für Juni einen Termin gepostet hat, fange ich mal an.
Also ich bin mit meiner Frau in der Zeit vom 01.06 - 15.06 mit an Bord der Diva, ist dann unsere sechste Tour.
Wer ist noch mit auf der Tour???
LG
Fre1470
Hallo,
da noch keiner für Juni einen Termin gepostet hat, fange ich mal an.
Also ich bin mit meiner Frau in der Zeit vom 01.06 - 15.06 mit an Bord der Diva, ist dann unsere sechste Tour.
Wer ist noch mit auf der Tour???
LG
Fre1470
Hi,
meine Frau und ich sind vom 1. - 08.06.2012 auf der Diva. Kommen aus dem Großraum Hamburg.
Gruß Frank
Halli Hallo,
habe Just Aida gebucht, weiß es deswegen nicht ob ich diese Route bekomme... Müsste eig stornieren, weil naja... mein Mitreisender und ich uns nicht mehr so gut verstehen... bin auf Grund dessen am überlegen (so fern Aida sehr kulant mir gegenüber ist, ich weiß bei Just geht es eig nicht... :gruebel: ) die Kabine alleine zu nehmen! bin noch junge, frische 20 und würde mich vorab schon über viele nette Menschen freuen, mit denen man essen, lachen, trinken, tanzen und was unternehmen kann :jump:
Vlg Krissi
Wir sind an Bord vom 08.06.12 - 15.06.12
Kommen aus Köln, fliegen ab Bremen.
Für meine Freundin ist es die erste "> Reise.
Wer ist noch zu dem Zeitpunkt noch auf der Diva?
Lieben Gruß,
Alecs
08/2008 DIVA westliche Mittelmeer
06/2010 DIVA östliche Mittelmeer
09/2011 LUNA Amerika Bahamas
Hallo!
Mein Freund und ich sind ebenfalls am Bord der Aida Diva vom 08.06.-15.06.2012 . Wir wohnen in der Nähe von Bremen und fliegen ab Düsseldorf. Wir freuen uns über nette Kontakte und wären auch dankbar für einen Ausflugtipp in Haifa.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!