Bin gestern von einer Reise mit der Vita zurück gekommen wo mir das Personal erzählt hat, dass die Vita ab heute für 14 Tage in Neapel liegen wird und eine gründliche Renovierung erhält, was sie meiner Meinung nach auch nötig hat.
Vita in der Werft
-
-
hallo,
ist es wirklich so schlimm mit der Vita?
Was soll denn geändert werden?Mir hat sie bisher immer gefallen. Und im Juni werde ich auch wieder mit ihr fahren.
Gruß
Luna -
Hallo,
wir waren vor drei Wochen auf der Vita, habe aber keine Schäden festgestellt.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hu,hu
wir auch nicht. Hatten eine Top-Kabine und auch so finde ich die Vita noch gut.
Na ja, warten wir mal ab, was verschönert wird.
VLG
Cleo -
Hi,
denke mal eine allgemeine Wartung. Die Schiffe müssen glaube ich alle 2 Jahre in die Werft.
Grüße
-
Hallo,
die Vita liegt schon in der Werft.
Am WE kann ich näheres berichten.Die Arbeiten scheinen einen größeren Umfang zu haben.
Schöne Grüße
Wolfgang8) -
Hallo Wolfgang- OTW- BOB -Gelegenheitssteinmetz.
Was hast du denn da wieder angestellt,daß die
Vita in die Werft muss
L.G.Roxi -
Ich habe gerade gelesen, daß es einen neuen Teeni Bereich geben soll.
Neue Matratzen und Flachbildschirme für alle Kabinen.Ich hoffe, ich darf das so schreiben.
Wenn nicht, bitte löschen
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Wolfgang- OTW- BOB -Gelegenheitssteinmetz.
Was hast du denn da wieder angestellt,daß die
Vita in die Werft muss
L.G.RoxiHehe Vorher waren aber auch Kriegl und ich drauf. Vielleicht ist das der Grund für den Werft-Besuch
-
Hallo,
ich habe gehört, die Roxi Truppe war schuld.Wolfgang
-
Die Renovierungen der AIDAvita im Detail:
* Flachbildfernseher für alle Kabinen
* Neue Matratzen in den Kabinen
* Neue Teppiche auf vielen Bereichen des Schiffs u.a. in den Kabinen
* Umfangreiche Neugestaltung der Diskothek – Anytime Bar
* Neue Anstriche an Deck
* Neuer Unterwasseranstrich
* Neuer Bereich für Kinder und Teenager auf Deck 10 ähnlich dem Hype auf den Sphinx-SchiffenQuelle:
-
Das hört ich gut an! Werde es bald testen :-))
-
hallo,
das hört sich ja toll an.
Werde es im Juni anschauen.
Gruß
Luna -
@ sine: alles neu renoviert und ich muß auf dem Balkon pennen ....
-
Neue Matratzen und Teppiche in den Kabinen? Hehe - da sag ich jetzt mal nix, will den Kriegl ja nicht outen
Hört sich aber gut an und dann ist die "kleine" wieder richtig flott. Sehr schön! Auf die Umgestaltung der Anytimebar bin ich ja mal besonders gespannt.
-
also vor zwei Wochen sah die Vita noch ganz schlimm aus.
Die Reeling hatte keinen Lack mehr, überall sehr viel übermalter starker Rost, Die Teppiche in den öffentlichen Bereichen sahen schon schlimm aus. Unsere Betten waren auch nicht gerade der Hit.
Aber um so hübscher kommt sie dann aus der Werft. -
@ Deck 12: dafür brauchst du aber auch nichts zu zahlen und den Balkon haben sie sicher auch fein gemacht
-
Hallo Freunde,
die Vita ist bei Windstärke 8-9 auf dem Weg nach Malle. Morgen soll es auf 12 auffrischen. Samstag ist Besserung angesagt.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Herr Admiral - OTW - BOB
Klasse du bist immer auf Ballhöhe
L.G.Roxi -
Hallo Rox,
Du doch auch mittwochs.Wolfgang
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!