Hallöchen,
mein Mann und ich wollen im Dezember 2012 entweder die Karibik- oder die Südostasientour machen. Wer kann uns welche der Routen und warum empfehlen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Lg, Britta
Hallöchen,
mein Mann und ich wollen im Dezember 2012 entweder die Karibik- oder die Südostasientour machen. Wer kann uns welche der Routen und warum empfehlen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Lg, Britta
Hallo Britta,
ist schwer zu sagen...da ich die Südostasien-Tour nicht gemacht habe.
Aber 14 Tage Karibik ,die Inseln unter dem Wind. Hammer mässig !! Ich schwärme heute noch davon
Kann ich nur empfehlen.
Hallo,
beide Reisen sind super und zu empfehlen.
Wenn ich mich aber für nur "eine" entscheiden müsste, dann immer Südostasien. Man taucht in eine andere Welt mit einer besonderen Kultur ein. Mich hat Asien bisher immer begeistert. Man ist sofort verzaubert. Die Ziele bieten viel Kultur, unbeschreiblich schöne Sehenswürdigkeiten und super Landschaften. Und es ist wirklich eine andere Welt mit sympatischen freundlichen Menschen.
Die Karibik hat mir auch sehr gut gefallen, jedoch war ich sehr froh die Route mit Mexico und Belize gemacht zu haben. Neben Trauminseln dann doch auch etwas Kultur. Dadurch war es eine sehr gute Mischung. Den Zauber von Asien hat es jedoch nicht!!
Am besten nach einander beides planen!
Gefallen wird Euch beides.
Ob ich da jetzt helfen konnte :-))
Hallo Helga, hallo Harald
vielen Dank für eure Antworten. Welche Ausflüge habt ihr (alleine oder über ">) gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!