Hallo zusammen,
weiß man denn, wer für die Orient-Route im Dezember/Januar Kapitän der Blu sein wird?
Grüße, Bille&Bene
Hallo zusammen,
weiß man denn, wer für die Orient-Route im Dezember/Januar Kapitän der Blu sein wird?
Grüße, Bille&Bene
also mom ist es Dieter Wieprecht. Der für mich beste Kapitän überhaupt. Er ist kult
Hi Martin
weisst du näheres, ob Kapitän Out auch in der ersten hälfte im Januar an Bord der blu ist?
Würde Ihn gerne auch mal erleben!!
lg Patrick
wasn? bist schon so oft "> gefahren und hast ihn noch nicht erlebt?
hmmm ne du weiss ich leider nicht. aber glaube so lange ist er noch nicht auf der blu. sind ja vor knapp 2 monaten mit der sol gefahren und da war er noch an bord...
...ja auf deiner Reise war er noch an Bord der sol und als wir dann am 9.09. auf die sol aufstiegen, stieg er ab
dann hoffe ich mal, dass er nicht am 6.01.12 wieder absteigt
lg
hallo,
den Kapitän "Out" muss man erlebt haben.
Habe ihn bisher zweimal getroffen auf der Diva und auf der Sol.
Der ist Kult.
Gruß
Luna
Hallo,
er muesste im Januar eigentlich noch an Bord der Blu sein...
Weiß jemand ob Dieter wieprecht im April 2013 noch auf der Blu ist ?
Ich hoffe es doch. Er ist einfach der beste Kapitän
Ich war vom 13. bis 20. Januar auf der Mar und nach seinen eigener Aussage ist im März Schluss und er geht in den Ruhestand.... leider!
das stimmt, Dieter Wieprecht steigt am 2.3. zum letzten mal als Kapitän von Bord einer ">...
ZitatOriginal von Reiselustig
Weiß jemand ob Dieter wieprecht im April 2013 noch auf der Blu ist ?Ich hoffe es doch. Er ist einfach der beste Kapitän
... Vor allem ist er der lauteste Kapitän.
Schade das Kapitän "Out" in den Ruhestand geht.
Wir hatten bei den 3 Reisen die wir mit Ihm gemacht haben sehr viel Spaß.
Schade hatte mich schon drauf gefreut.
Aber danke für eure Antworten.
Dann bin ich ja mal gespannt wär dann auf der Blu de Kapitän ist.
Schönen Sonntag euch.
Lg
Also wir waren im Nov/Dez 12 auf der Orientour und da war der Dr. Friedhold Hoppert Kapitän auf der Blu.
Hallo Engelchen1983,
Hab in zwischen raus gefunden von Gästen von der Blu das Kapitän Baumgartner im Moment auf der Blu ist und wohl bis Oktober bleibt.
Danke Dir Trotzdem.
Gruss Reiselustig
Hallo,
die Kapitäne der "> Flotte bleiben i.d.R 3 Monate auf einem dampfer und nicht länger. Demnach wird kapitän Baumgart vermutlich im März/April die blu verlassen. ich vermute mal das nach ihm Dr. Hoppert die blu übernimmt.
Gruß Nico
Hallo!
Weiss vielleicht jemand wer das Kommando auf der Blu im Oktober hat?
LG
Da der Kapitän Dr Hoppert jetzt Urlaub hat ist es gut möglich, das er zu
diesem Zeitpunkt auf der Blu ist.
Also, Kapitän Baumgart geht Ende August in Urlaub, dann denke ich mir, dass Dr. Hoppert im Oktober das Kommando hat.
LG Petra
Vielen Dank an alle!
Wenn V. Baumgart das Kommando bis Ende August hat, wird
er ja schon fast 4 Monate auf der Blu sein.
Schade, dass man Cpt Out nicht mehr auf der Blu erleben kann...
LG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!