Hallöchen,
wer ist noch alles auf der Reise an Bord? Freue mich auf eure Mails und PN´s.
Lg, Britta
Hallöchen,
wer ist noch alles auf der Reise an Bord? Freue mich auf eure Mails und PN´s.
Lg, Britta
Hallo Britta,
bin gerade auf diese Forum gesto
Hallo Britta,
bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich bin der Oli und komme aus Luxemburg. Wir gehen zu 13 Freunden hin. 12 Männer und 1 Frau. Seid ihr zu 2 oder auch mehrere?
Wär schön zu sehen dass noch mehrere sich hier melden würden.
lG,
Oli
Hallöchen,
wir sind "nur" zu zweit. Oh, 12 Männer und 1 Frau..... Das soll ja was geben... Wollt ihr Ausflüge über "> buchen oder was auf eigene Faust machen?
Lg, Britta
Hallo Britta,
wir werden auch zu zweit an Bord sein. Die Reise machen wir zu unserer Silberhochzeit.
Meine Frau bekommt sie mitte des Jahres geschenkt...sie weiß also noch nix von ihrem Glück ...hoffe, es sickert auch nix durch bis zur Jahresmitte
Hab schon ein wenig angefangen zu planen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Ausflüge über Aida oder auf eigene Faust machen werde. Wie macht ihr das denn?
LG
Frank
Hallo Britta,
das weiss ich noch nicht genau. Ich denke mal dass wir wie jedes Mal einige über Aida buchen werden und einige auf eigene Faust. Die schönste Ausflüge werden wir wahrscheinlich wieder über Aida buchen.
LG,
Ol
Huhu ihr Lieben
Wie lange fliegt man eigentlich bis in die Karibik? Und welcher Flughafen wird angeflogen?
Liebe Grüße
Martin
Hallo @ ALL
Wir zwei Mädels (31,33) und mein Sohnemann sind so wie es aussieht auch mit an Bord
Hoffen auf eine tolle Reise, mit vielen Erlebnissen und Eindrücken
Fange gerade mit der Ausflugsplanung an. Wollen wie beim letzten Mal viel auf eigenen Faust unternehmen.
Wie sieht es da bei Euch so aus???
LG
Hallo Piratenpippi
wir haben letztes Jahr die Karibiktour gemacht und viele deutschsprachige Anbieter im Internet gefunden durch googeln und voeab gebucht.Natuerlich gebe ich auch gerne meine gesammelten Werke weiter lach.
Die restlichen Inseln haben wir vor Ort auf eigene Faust erkundigt.
Gruss
Marzipanvernichter
Hallo Britta,
auch wir sind anlässlich unser Silberhochzeit vom 08.-22.12. mit auf der AIDALuna. Wir freuen uns schon darauf Euch kennenzulernen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, gemeinsam ein paar Ausflüge in eigener Regie unternehmen zu können.
Bin mir aber wie Holdi auch noch nicht so ganz sicher ob wir vielleicht 2-3 Ausflüge über "> buchen sollten und den Rest dann auf eigene Faust machen.
Habt ihr da schon Ideen?
Liebe Grüße und bis bald.
Wolfgang
PS:
Wir fliegen übrigens ab München.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!