Ich habe auf unsere kleine Homepage einen Reisebericht und Fotos von unserer Tour jetzt im Oktober 2011 gebastelt.
Wer mal schauen will:
">/AIDAsol.html">AIDAsol "Kanaren 2" im Oktober 2011
LG
Pachi
Ich habe auf unsere kleine Homepage einen Reisebericht und Fotos von unserer Tour jetzt im Oktober 2011 gebastelt.
Wer mal schauen will:
">/AIDAsol.html">AIDAsol "Kanaren 2" im Oktober 2011
LG
Pachi
Tolle Bilder, das macht Lust auf Reisen, wir überlegen auch ob wir nicht kurzfristig die Kanaren Route buchen sollen.
wunderschöne Bilder ( mit welcher Kamera sind diese aufgenommen )
und Danke für den tollen Reisebericht---
Vielen Dank!
Ich habe eine Nikon D40x
und eine kleine Panasonic Lumix DMC-TZ22.
LG
Pachi
Danke für Eure Eindrücke von der Sol und die vielen schönen Bilder. In 45 Tagen gehen wir an Bord und werden dort Weihnachten verbringen. Deine Bilder haben uns die Wartezeit ein wenig verkürzt und die Vorfreude vergrößert, wie schön ..............
LG reisefips
@ reisefips,
erst einmal habt Ihr eine tolle Homepage ! Sehr schön aufgemacht, kostet sicher sehr viel Zeit und tolle Bilder !
In 16 Tagen sind wir auch wieder bei "> zu Hause,
Wir können es kaum erwarten
ZitatAlles anzeigenOriginal von brücke
@ reisefips,erst einmal habt Ihr eine tolle Homepage ! Sehr schön aufgemacht, kostet sicher sehr viel Zeit und tolle Bilder !
In 16 Tagen sind wir auch wieder bei "> zu Hause,
Wir können es kaum erwarten
du meintes wohl Pachi mit der tollen Homepage ?
Ups,
so ist das mit den billigen Deck 5 und abwärts Kabinen. :), da wird schon mal was verwechselt : Aber Deck 12 Du hast Recht , der Lob sollte an Pachi gehe .............. und nu an Pachi: tolle Nummer
Toll gemacht. Deine Hompage ist echt schön. Die Fotos der Kanarentour mit meinem
Lieblingsschiff verkürzen mir die Wartezeit bis Jan.
Lg Sigi
Super Fotos und ein toller Bericht, da freue ich mich um so mehr auf meinen Urlaub auf der Sol.
Hatte beim Betrachten schon Gänsehaut, was gibt das erst beim Auslaufen?
In 1,5 Wochen gehts los...
Wow, toller Bericht und noch tollere Fotos, ich bin begeistert! Ich mache nächste Woche mit meinem Mann die gleiche Tour und jetzt freue ich mich noch mehr!
Tolle Reisebeschreibung mit schönen Fotos! Wir sind in 2 1/2 Wochen auf der gleichen Tour. Nach diesem Bericht ist die Vorfreude gleich noch ein bisschen größer.
Gruß Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!