Die Reisebüro-Kette Lufthansa City Center (LCC) hat die Zusammenarbeit mit Aida Cruises zum 1. November gekündigt.
weiterlesen:
Die Reisebüro-Kette Lufthansa City Center (LCC) hat die Zusammenarbeit mit Aida Cruises zum 1. November gekündigt.
weiterlesen:
Es gibt eine Vielzahl von Reisebüros, die lieber Seereisen anderer Reedereien verkaufen, da dort höhere Provisionen winken. Und das generelle Verbot, den Kunden Rabatte jeglicher Art zu gewähren, wird wohl ein übriges dazu beitragen, dass sich die Reisebüros von AIDCACruises abwenden.
Ich vermute sehr stark, dass sich "> Cruises ein Eigentor geschossen hat.
So wird es sein.
Das sind Unternehmensentscheidungen die nur zu oft mit dem Faktor Geld zu tun haben.
Mir stellt sich, wie in vielen anderen Branchen nur die Frage, warum zahlen andere mehr Provisionen an ihre Vermittler, wer soll alles noch mit verdienen ?
Irgendeiner bleibt auf der Strecke und wenn es der Vermittler ist, in dem Fall das Reisebüro, es sei denn er ist frei in seinen Entscheidungen was er vermitteln darf.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Es gibt eine Vielzahl von Reisebüros, die lieber Seereisen anderer Reedereien verkaufen, da dort höhere Provisionen winken. Und das generelle Verbot, den Kunden Rabatte jeglicher Art zu gewähren, wird wohl ein übriges dazu beitragen, dass sich die Reisebüros von AIDCACruises abwenden.
Ich vermute sehr stark, dass sich "> Cruises ein Eigentor geschossen hat.
Noch ein Mal,
Aida hat lediglich verboten mit Rabatten zu werben.
So wie ich das verfolgt habe, hatte ich verstanden, dass kein Bonus
mehr angeboten werden darf. (Bordguthaben oder so).
ich hab die nächste Reise wieder über mein Reisebüro meines Vertrauens gebucht, bekomme meine 5 % und wie immer eine gute Flasche, mittlerweile nur Aida Sekt, aber ist schon O.K.
Wir freuen uns einfach über die tollen immer noch ungezwungenen Reisen und jeder wie er es möchte:
Oh mir sind jezzt meine "> Ticker abhanden gekommen
Hallo,
AC wird wohl nur höhere Provisionen an die RB geben, wenn die Buchungszahlen zurück gehen.
Schöne Grüße
Wolfgang
schauen wir mal,
hier in Hamburg haben sie ja auch ein eigenes nur "> Reisebüro aufgemacht
Hu,hu
da hast Du Glück.
tja, wir bekommen nur 3 %.... von unserem Reisebüro, aber nun ja, besser alls nichts.
Mal sehen, wo es nächstes Jahr hingeht.
VLG
Cleo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!