Hallo zusammen!
Wer kann mir einen Tipp zum Thema "Parken in Kiel" geben?Unsere Reise mit der Cara ist zwar erst im Mai 2012,aber ich würde mich gerne vorab informieren.Wir fahren zu viert mit dem Auto ab Mönchengladbach und denken,dass das die preiswertere Alternative zur Bahnfahrt ist.Das hängt allerdings auch von den Parkgebühren ab.Freu mich auf Antworten!
Gruß Nelli
Parkmöglichkeit in Kiel
-
-
hallo nelli,
siehe hier bitte
lg monopoly -
Hallo,monopoly!
Danke für den Tipp!Weißt du auch,wie weit man im Voraus den Parkplatz buchen kann,bzw.muss?Wir sind völlig unerfahren,was das betrifft,da wir die letzten drei Male immer mit dem Flieger angereist sind.
Gruß nelli -
Oh da muß ich passen. Wir hatten uns damals doch für die Zugfahrt entschieden. War voll easy. Wir hatten auch bei der Bahn Spar Tickets gebucht (schön günstig). Da wir Kiel noch nicht kannten hatten wir vor 2 Vorübernachtungen gebucht. Ich bin froh es so gemacht zu haben. Du bist zu Fuß in entspannten 20 minuten vom Bahnhof zum Kai gelaufen. Unser Hotel war in Kaihöhe.Völlig relax hin und her. Am Abreisetag sind wir direkt per organisierten Schiffstransfer zum Bahnhof gebracht worden. In diesem Sinne ein Lob an ">. Aber sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Auch dieses Jahr hatten wir es in warnemünde so gemacht. Das ist ein super Vorteil wenn man von deutschen Häfen fährt.mfg monopoly
-
schau mal nach parken und meer,
die sind die günstigen und haben alles Shuttel hin und zurück. waren sehr zufrieden. Die einzige konstegünstige Alternative ist natürlich den Wagen auf einem Parkstreifen im Wohngebiet abzustellen, aber auch sicher ?
-
... und der ein oder andere fand nach Rückkehr sein Auto auf dem Parkplatz des Abschleppunternehmers wieder und durfte das Fahrzeug auslösen.
Das sind dann die besonders billigen Parkplätze. -
Hallo,
der Eintrag ist zwar etwas älter, aber vielleicht hast Du Dich noch nicht entschieden.
Hier der Tipp: holidayextras.com. Dort kannst Du, wenn Du eine Vorübernachtung machen möchtest, ein Zimmer mit Parkplatz buchen. Bei dem Best Western Hotel ist sogar ein Taxigutschein hin- und zurück drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!