Hallo!
Ich habe gehört, dass, wenn man sich auf einer "> Reise befindet und auf der "> selbst die nächste Reise bucht, man ein Bordguthaben für die neu gebuchte Reise bekommt. Stimmt das? Hat jemand so etwas schon gemacht?
Neue AIDA Reise auf AIDA buchen
-
-
Hallo,
ja es stimmt.
LG
Moni -
@ G.H.
das ist richtig, bei Buchung einer Reise direkt an Bord bekommst Du bis zu 100 € Bordguthaben.
-
Wir haben für eine 14tägige Reise, die wir an Bord gebucht hatten, sogar 150,- € bekommen
-
prozente gibts da nicht?
-
Das sind doch Prozente, wenn Du über ein Borguthaben verfügen kannst, denn Ausgaben hast Du an Bord doch sowieso oder willst Du zwischen den Mahlzeiten nichts trinken?
-
Aber Vorsicht !!!
Nicht jede Reise, die an Bord angeboten wird, ist ein Schnäppchen. Am Ende liegt man dann trotz Bordguthabens über einem guten Angebot an Land.
-
Hallo!
Wo ist denn das Bordguthaben ersichtlich? Erhält man das in Form von Gutscheinen?
Glg, Brinna
-
Hallo Brinna , Du hast auf Deinem Konto ein Guthaben,damit kannst Du Dein Bordguthaben im Bereich von Wellness ,Kosmetik, Landausflug oder leckere Cocktails umsetzen.
-
Hallo,
wir hatten letztes Jahr die diesjährige Reise auch an Bord gebucht und 150,-- € BGH erhalten. Als wir dann dieses Jahr auf der Aura ankamen, lag schon auf unserer Kabine für mich und meinen Mann eine Grußkarte mit dem Hinweise auf das BGH von je 75,-- €. Haben wir natürlich gut angelegt ,-)). die Höhe richtiet sich nach der Länge der Reise. Bei 14 Tagen gibt es den Höchstsatz von 150,-- €. Ich glaube bei 10 Tagen 100,-- € und bei einer Woche 50,-- €./ReiseLG Christine
-
Hallo,
wir machen jetzt Warnemünde-Kopenhagen-Oslo-Hamburg und bekommen 50,-- € Bordguthaben für 2 Personen.
Wir waren allerdings mit den nötigen Preisinfos vorher von zu Hause an Bord gegangen.
Liebe Grüsse
Annemie
-
Ja, es stimmt. Auf der Kabine liegt eine Nachricht über das Bordguthaben. Auf der Rechnung am Ende der Reise wird es von dem Rechnungsbetrag abgezogen.
-
Hallo,
ist das Bordguthaben dann für zwei Personen? Oder bekommt jeder Reisende ein Bordguthaben??(
Grüße
highgirl -
Normalerweise gilt das Bordguthaben pro gebuchter Kabine, also bei einer Zweibettkabine durch zwei teilen.
Es sei denn, man hat mit dem Guthabengeber eine andere Vereinbarung getroffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!