So dann will ich mal starten.
Wer ist noch mit dabei bei der Sylvester Reise???????????
Für uns ist es das erste mal: Sylvester auf der ">.
Hat schon jemand erfahrung mit solchen reisen???
Ich bin mal gespannt wenn wir hier noch so alles trffen.
Gruß Christine
28.12- 7.1.
-
-
Na sowasichglaube wirhaben das Schiff für uns allein.
-
Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Hallo zusammen!
... und nein: Ihr habt das Schiff nicht für euch alleine ;).
Wir haben ebenfalls die genannte Sylvesterreise gebucht und sind das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff, d.h. wir haben keine Ahnung wann und wo wir irgendwas buchen müssen (Ausflüge, Restaurant etc.). Wir schauen uns jetzt hier im Forum einfach mal etwas um, falls jemand konkrete Tipps zu dieser Reise hat, dann bitte einfach posten.
Gruß,
mombi -
Hallo Mombi,
willkommen im Forum. Falls Du Fragen haben solltest, einfach schreiben. Hier sind viele Leute, die Dir gute Tipps geben können.
-
Hallo zusammen
noch 108 Tage
Wir haben jetzt unsere Flugzeiten erfahren. Leider fliegen wir am 28.12 erst sehr spät von Hannover aus.
Mal sehn ob sich da noch was ändert.
Noch einen schönen Sonntag. -
ich fahr die gleiche reise mit meinem Papa und meinem großen Bruder..
das ist dann unsere 4. aidareise!!
wir lieben aida, ist einfach das beste!mit wem fährst du?
lg
-
Hallo Prinzessin123,
Ich fahre mit meinen Mann. Es ist unsere 2 Reise mit der "> und auch wir sind total begeistert.
Wir müssen nur noch 101 mal schlafen.
lg Christine -
cool!
ja! ((:
wir sind letztes Jahr die weihnachtsreise & fast die gleiche route mit der luna gefahren und wir konnten in madeira, Lanzarote und Fuerteventura nicht anlegen, weil es zu stürmisch war ! aber wir sind zum Glück alle drei nicht seekrank und hatten deswegen immer die restaurants fast für uns alleine ;D aber ich mag hohe wellen sehr trotzdem wäre es schön, wenn wir diesmal überall anlegen könnten..!lg
-
Hallo,
Auch wir hatten bis jetzt keine Probleme mit dem SSegang.
Ich hoffe das wir alle Häfen anlaufen können . Bei unserer letzten Reise wollten wir zum Nordkap. Leider haben wir es nicht geschafft.
Dann drücken wir mal die Daumen.
lg Christine -
Hallo zusammen
Wir haben jetzt auch schon unsere beiden Ausflüge gebucht die wir über "> machen wollen.
Am 30 werden wir einje Wanderung zwischen den Vulkanen mitmachen und am 2. Casablanca klassisch.
Denn rest werden wir allein organisieren.
Wie macht ihr das denn so?
Schönen Sonntag
Christine -
Hallo Zusammen,
es sind ja doch einige von hier an Bord. Ich fliege ab Düsseldorf, leider erst am späten Abend. Dafür habe ich schon die Plätze gebucht. Wir werden natürlich die neuen E-Bike´s testen. Segway ist auch geplant. Ansonsten schauen wir uns einiges einfach so an. Freue mich auf eine entspannte Sylvesterreise.
VG
Manfred
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:50 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAsol verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!