Ach den, ich dachte was neues.
LG Vera
Ach den, ich dachte was neues.
LG Vera
Ich auch... Ich geh Kofferpacken.....Wir essen diesmal auch in Rossini...
Wenn man im Rossini Haggis isst, dann kann man natürlich auch so gekleidet sein wie bei Burger King oder Mc Donald
ZitatOriginal von muskatnuss
Ich auch... Ich geh Kofferpacken.....Wir essen diesmal auch in Rossini...
Wenn es Rossini mal anders gibt, dann buch das, es war echt klasse.
Auslaufen in der Aida Lounge mit champagner und tollen kleinen Vorspeisen.
Danach geht es ins Rossini.
Lg Sigi
klingt lecker und mit einem guten Whisky könnte man den Magendruck auch sicher etwas entgegenwirken. Werde ich beim nächsten Schottland Besuch es einmal ins Auge und in den Magen fassen.
@ Wolfgang
Aber eine andere Frage hab ich da, wird man da von der Truppe als " Greencard" Besitzer eingeladen?
oder wie kann ich diese tolle Runde /Gesellschaft verstehen.
@ Sigi
oh ja, das kann ich auch nur empfehlen. Wir haben das vorletztes Jahr auf der Vita gebucht. Erst der schöne Empfang in der Hemingway-Lounge mit Champagner und leckeren Häppchen, das Auslaufen in Barcelona genießen und anschließend ein tolles Menü. Das war mal ein wirklich außergewöhnlicher Abend. Werde das bei Gelegenheit auch wieder machen.
LG Petra
Genau das meine ich. War ein super abend. See you in Quick Message!!!
hallo,
wer war in letzter zeit auf der blu, sol oder mar im rossini. wir waren das letzte mal auf der sol mit champus bein auslaufen aus tallin + 6 gänge.
wie ist es jetzt dort. gibt es jetzt mehrere menü´s oder immer noch nur ein festes pro Tag.
danke
lg monopoly
1 Menü oder á la carte.
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort.
Eine schöne Woche Euch
lg monopoly
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!