Tach!
Wer ist noch dabei?!
Tach!
Wer ist noch dabei?!
Hallo,
wir sind ebenfall dabei....:-).
Cool! Von wo aus geht es los! Auch ab Düsseldorf?!
Wir hoffen schon, zumindest hatten wir das bei Buchung so angeben.
Allerdings haben wir noch überhaupt keine Daten zu Flug etc. bekommen.
Da wir über Tschibo gebucht haben, werden wir nähere Angaben wohl erst im Oktober mit der Endrechnung bekommen.
Ach, ist das alles noch lange...;-)
Hi!
Über Tschibo?!?! Cool....da kauf ich normalerweise nur meinen Kaffee! Und Du buchst dort ne Kreuzfahrt!
Ich habe auch noch keine genauen Flugzeiten! Es steht nur fest das ich bzw. wir ab Düssellorf fliegen! Habe bei AIDA-Cruises schon mehrmals angerufen, doch weiterhelfen konnte man mir leider nicht!
Aber abwarten...dauert ja echt noch Lange! 135 Tage!
Doch Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Ist es die erste Tour von Euch!?
LG
Marc
Hi!
Tja, immer nur Kaffee bei Tschibo zu kaufen war mir auf die Dauer einfach zu langweilig, deswegen dachte ich mir, buchste doch einfach jetzt und hier mal eine Kreuzfahrt - also mal ganz was anderes
Die Vorfreude wird auch immer größer, zumal das wunderschöne Wetter hier so langsam richtig frustet und ich kann es kaum mehr erwarten ENDLICH mal wieder die Sonne (na hoffentlich macht uns da die Regenzeit keinen Strich durch die Rechnung) zu sehen und zu genießen.
Ja, das wird unsere erste Tour mit der Aida bzw. Kreuzfahrt überhaupt und ich bin wahnsinnig gespannt, ob es mir (uns) wirklich so gut gefällt wie ich denke, aber ich gehe eigentlich ganz fest davon aus :D.
Wie sieht das denn bei Euch aus? Schon Aida-Erfahrungen gesammelt ;-)?
LG Anja
Hi!
Ich freu mich schon seit dem 09.10. letzten Jahres drauf endlich wieder auf's Schiff zu kommen! Da bin (musste) ich nämlich gerade non der Blu! ;
Ansonsten bin ich noch auf der :aidadiva: gewesen!
Glaube mir.....das wird nicht Eure letzte AIDA-Reise gewesen sein!
Das macht echt :aidasucht:
Ihr werdet auf Jedenfall begeistert sein!
LG
Marc
Grüße aus dem sonnigen Recklinghausen 8),
ich habe schon gehört, dass kaum einer von dem Aida-Virus wieder geheilt werden kann, wenn er sich erst mal damit angesteckt hat :D.
Auf jeden Fall freue ich mich bzw. wir uns von Tag zu Tag mehr....
Da ihr ja schon öfter mit Aida unterwegs wart, habt ihr doch bestimmt auch Erfahrungen mit den Ausflügen von Aida gemacht. Lohnt es sich im Vorfeld welche zu buchen, oder sollte man wirklich möglichst viele auf eigene Faust unternehmen?
(leider erst heute in 4 Monaten :-))
Sonnigen Gruß
Anja
Hallo Anja,
ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Ausflügen in der Karibik gemacht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man besonders auf den Inseln viel auf eigene Faust unternehmen kann.
Ich suche mir meist im Vorfeld über das Internet die Kontaktadressen heraus und plane so meine eigenen Landausflüge.
Meine Erfahrung ist dabei, dass man so viel intensiver den Kontakt zu den Einheimischen aufbauen kann. So entsteht meist immer ein Hauch von Abenteuer auf den Reisen.
Außerdem halte ich (und viele andere auch im Forum) die Landausflüge für überteuert. Es lohnen sich so nur sehr spezielle Touren (Pyramiden in Ägypten) die individuell nicht möglich sind.
Hallo Anja.
Wir halten es genau so wie Endurance und machen viel
auf eigene Faust.
L.G.Elge und Roxi
Vielen Dank für Eure Antworten....
Ich denke mal so werden wir es auch halten.
2-3 Ausflüge werde ich allerdings buchen (weil die sich sehr Interesssant anhören) und den Rest auf eigene Faust unternehmen.
Fährt einer von Euch bei dieser Reise mit??
Nette Grüße
Anja
Moin Moin aus dem Norden,
wir sind zu viert dabei und fliegen ab Düsseldorf.
Lt. Reisebüro ist der Flug mit AIR-Berlin direkt nach Barbados geplant. Aber auf der AIR-Berlin Homepage wird kein Flughafen auf Barbados angeflogen.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Tach aus dem Ruhrgebiet ;-),
Erfahrungen haben wir noch keine gemacht, aber auf der Seite vom Flughafen Düsseldorf ist für den 02.12. der Flug nach Bar|ba|dos als Direktflug aufgeführt.
Liebe Grüße
Anja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!