Huhu.
Mal eine Frage.
Kennt sich jemand mit dem AIDAprintshop aus?
Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet, wie die Qualität ist und ob das Preisleistungsverhältnis ok ist
Würd da gerne mal nen Fotobuch erstellen
Lieben Gruß
Martin
Link:
Huhu.
Mal eine Frage.
Kennt sich jemand mit dem AIDAprintshop aus?
Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet, wie die Qualität ist und ob das Preisleistungsverhältnis ok ist
Würd da gerne mal nen Fotobuch erstellen
Lieben Gruß
Martin
Link:
Hi Martin! Ich hab bereits 3 Fotobücher über den Printshop erstellt. Die Qualität ist super. Hab nichts zu bemängeln. Allerding find ich die Software nicht gerade einfach zu handhaben. Da habe ich schon andere Anbieter deutlich bedienfeundlicher empfunden. Nichts desto trotz ist das Ergebnis spitze und ich werde auch weiterhin meine AIDA-Reisen in weiteren Büchern über diese Software verewigen. Es lohnt sich!!!
sehe ich genauso!
die quali des buches ist wirklich super, aber man brauch ein wenig 'einarbeitungszeit' bis man es so hat wie man es haben will
ok überzeugt mich wenn 2 nette Frauen das bestätigen
habe das aber schon festgestellt mit dem Programm... aber egal hab ich was zum puzzlen
Wir hatten bei unserer letzten Reise auch über den Aida Printshop ein Fotobuch anfertigen lassen - die Qualität fand ich toll, kann den Shop auch empfehlen
muss auch sagen die Preise sind jetzt noch total in Ordnung
Erinnerung fürs Leben Finde es vor allem gut, dass man jedem Schiff sein eigenes Album geben kann...
Mh, ...ich hatte es bisher nicht geschafft ein F.-Buch machen zu lassen.... bei dem Bestellvorgang, hat das Programm an den eigenen Seiten rumgemeckert. Hab schon drei Mal den Shop runter geladen, aber leider nach Fertigstellung immer das gleiche :o(
SOrry ich hab bisher immer meine Fotobücher über CEWE-Fotobuch gemacht und die Fotos/Seiten sind 1000. Mal besser als die vom AIDA-Fotobuch, so mies. Die selben Bilder, die in den Kinderalben drin sind, sind in dem Album so verpixelt. Alles was man in der Software nachbearbeitet schaut so sehr mies aus.
hmm weitere Erfahrungen?
wie schon öfters geschrieben ich bin ein Fan von fotokasten.de
und dann immer beonders gerne, wenn dieses Hardcover Buch mit 100 Seiten 1000 ein zu stellende mögliche Bildern dann nur noch 29,95€ im Angebot bei einem großen Kaffeeröste,r Tchibongo oder so im Angebot ist.
Ich finde die ganze Art und Weise der Bearbeitung und alles was um die Fotos geht mit Rahmen Bildveränderung oder so einfach nur klasse.
Aber jeder sieht es anders und hat ja glücklicherweise auch andere Vorstellungen.
Trotzdem generell viel Spaß mit all diesen Fotobüchern ! Denn ein Fotobuch ist etwas sehr schönes für all seine Erinnerungen.
jetzt ist es wieder soweit der Kaffeeverkäufer Tchibongo hat das Buch wieder ab Dienstag im Angebot, Hardcover hoch oder queer 100 Seiten, 1000 Fotos und vieles viels mehr,schaut Euch einmal einfach die Unterlagen an.
Wie immer geschrieben ich finde es genial
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!