Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, führt Aida Cruises mom. die AIDA-Fotowochen durch. Es handelt sich um einen Wettbewerb bei Facebook.
Ich habe auch ein Foto eingereicht und würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Stimme geben würdet.
Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, führt Aida Cruises mom. die AIDA-Fotowochen durch. Es handelt sich um einen Wettbewerb bei Facebook.
Ich habe auch ein Foto eingereicht und würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Stimme geben würdet.
na da würd ich mich natürlich auch über eure Stimmen freuen
VOTE ME ;)
Liebe Grüße aus dem Pott :O
hmmm immer dieses doofe facebook....
da will und werd ich mich nie anmelden... auch wenn "> immer nen Anreiz wäre
Genau AIDAstar,
hinterher feiern bei Dir im Vorgarten noch 1600 sogenannte Facebook- "Freunde".
Ich bin auch ein ANTI Facebook Mensch
Auf meine allgemeinen Daten zugreifen
Dazu zählen Name, Profilbild, Geschlecht, Netzwerke, Nutzerkennnummer, Freundesliste und alle anderen Informationen, die ich mit „Allen“ teile.
Mag ich echt nicht...
aus diesem Grund beteilige ich mich auch nicht...
Hab auch sämtliche persönlichen Bilder von uns gelöscht, ausser Natur, Landschaften usw...
Aus diesem Grund...
Mal sehn, ob der Link nun funzt...
]http://www.morgenpost.de/printarchiv/wi…eutschland.html[/URL]
ja muss ich auch sagen, ist schon heftig was für eine Macht ein Internetportal sein kann... Und denn noch die Gesichtserkennung... keine Worte
Wozu hat "> denn deine Weblounge, wenn alles nur über facebook geht...?
Genau Gesichtserkennung, manchmal ist man froh, wenn man das Gesicht der entsprechenden Knalltüte nicht erkennt.
hu,hu
ich bin nicht bei Facebook angemeldet und werde es auch nicht tun.
Persönliche Daten u.v.m. - Profilbild - das geht gar nicht.
VLG
Cleo
ZitatOriginal von AIDAstar
hmmm immer dieses doofe facebook....da will und werd ich mich nie anmelden... auch wenn "> immer nen Anreiz wäre
RISCHTISCH ich auch nicht
Roxi,
du wirst es nicht glauben - seid kurzer Zeit bin auch ich bei Facebook angemeldet. Man braucht ja nicht alles aus dem Nähkästchen ausplaudern. Aber mitunter ist es schon interessant.
Eine "Altkluge" Neue
Gruss
Annemie
naja, so wild ist das mit der gesichtserkennung auch nicht. es werden ja dort nur dir persönlich leute vorgeschlagen, die auf deinen fotos zu sehen sind, und du entscheidest dann, ob du sie auf dem bild verlinken möchtest oder nicht- und man sollte ja meinen dass man die leute kennt die man fotografiert ein klick und die funktion ist ausgeschaltet, also alles halb so schlimm aufpassen muss man überall im www gleichermaßen
Wer sich ein bisschen mit FB beschäftigt, der weiß, daß man alles ausblenden bzw. abschalten und deaktivieren kann, auch die Gesichtserkennung.
Bei den Leuten, die eine FB Geburtstagsparty für die ganze Welt öffentlich machen, haben ja wohl was falsch gemacht. Es gibt ja immer noch eine Privatsphäre.
Ich bin ein bekennender FB Fan und wer so eine tierische Angst davor hat, sollte auch die Finger davon lassen.
Lg Sigi
P.S. ich bleibe trotzdem dem Forum treu
Ich habe Angst vor Facebook und halte es für Teufelszeug.
auch meine Angaben hier im Forum sind frei erfunden. Oder glaubt Ihr wirklich, dass der Kerl im Marienkäfer-Trikot auf dem Rad wirklich ich bin?
In Wirklichkeit bin ich 78 Jahre alt, weiblich und habe 46kg Übergewicht ! Oder vielleicht doch ganz anders?
ZitatOriginal von sigi1610
Wer sich ein bisschen mit FB beschäftigt, der weiß, daß man alles ausblenden bzw. abschalten und deaktivieren kann, auch die Gesichtserkennung.
..Ich bin ein bekennender FB Fan und wer so eine tierische Angst davor hat, sollte auch die Finger davon lassen.
Lg Sigi
Genauso sehe ich das auch. Ich persönlich empfinde FB als eine Bereicherung. Auch als AIDA-Fan. Beim Voten mache ich nicht mit, weil mal wieder versucht wird an möglichst viele Daten von mir und "Freunden" zu kommen. Manchmal muss man eben NEIN sagen ... wie im richtigen Leben.
Schöne Foto, gleich mal mit draufgeklickt
AIDAwolf
Beim Voten mache ich nicht mit, weil mal wieder versucht wird an möglichst viele Daten von mir und "Freunden" zu kommen. Manchmal muss man eben NEIN sagen ... wie im richtigen Leben.
Genau meine Meinung...
ZitatOriginal von Rosi
AIDAwolf
Beim Voten mache ich nicht mit, weil mal wieder versucht wird an möglichst viele Daten von mir und "Freunden" zu kommen. Manchmal muss man eben NEIN sagen ... wie im richtigen Leben.Genau meine Meinung...
Rischtisch!!!!
Alle die voten wollen........
Für alle die voten möchten, hätte ich hier für das aktuelle Thema auch ein Bild:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!