@ Powerwolf:
Soll auf der Cara Route Nordeuropa getestet werden. Also, Du kannst Dich dann aufs tägliche Wiegen einstellen.
Pro Kg Abnahme gibts prozentualen Rabatt auf den Reisepreis. Na, wenn das keine Motivation ist, oder?
Viele Grüße,
Endurance
@ Powerwolf:
Soll auf der Cara Route Nordeuropa getestet werden. Also, Du kannst Dich dann aufs tägliche Wiegen einstellen.
Pro Kg Abnahme gibts prozentualen Rabatt auf den Reisepreis. Na, wenn das keine Motivation ist, oder?
Viele Grüße,
Endurance
@ Endurance
Supi, da gibts ja den Joggingparcour auf Deck6....
Das gibt n Spaß!
Und demnächst gibt's hier ein Flugverbot, wenn in Island geraucht wird. Es ist nämlich niemandem zuzumuten, die verrauchte Luft, welche in die Atmosphäre gelangt und von dort in die Belüftung der Flugzeuge, im Flieger einatmen zu müssen.
ich find es echt sch.... ich bin raucher und wenn ich immer zum rauchen rausgehen muss find ich das auch nicht nett.... ich war im mai 2010 auf der luna und da durfte man noch auf der einen seite der aida bar rauchen....also wenn das jetzt nicht mehr so ist,sieht man mich da auch nicht mehr.......warum müssen wir raucher denn immer darunter leiden,sollen doch auch mal die nichtraucher draussen bleiben....
Hallo,
Du kannst doch in Anytime rauchen, da ist auch mehr Stimmung.
Schöne Grüße
Wolfgang
ja zum bingo ist halt aida bar angesagt.....oder auch nicht mehr????
ZitatOriginal von andrea37
ich find es echt sch.... ich bin raucher und wenn ich immer zum rauchen rausgehen muss find ich das auch nicht nett....mehr.......warum müssen wir raucher denn immer darunter leiden,sollen doch auch mal die nichtraucher draussen bleiben....
nun sei mal nicht so verrrraucht, soll ich denn sagen (als ex Raucher ) wir haben die ganzen Jahrhunderte gelitten ?? es ist halt eine Umgwöhnung und ich finde es gar nicht so schlimm wenn ich mit meinen rauchenden Kollegen zum " Rauchergespräch " in den Außenbereich gehen muß. ich gehe da sogar mit !
Also
Hallo,
Bingo ist in der Qualmbar, jedenfalls auf der Vita.
Schöne Grüße
Wolfgang
MAL SCHAUEN;WIR WERDEN JA SEHEN;WO NOCH GRAUCHT WERDEN DARF::::::::::::::::::TROTZDEM ALLEN DANKE
Hallo @ alle Raucher,
auf der Vita ist jetzt in der Sternbar Rauchverbot. Letztes Jahr auf der Luna war die Aida Bar noch zweigeteilt.
Grüße Christine
Das Rauchverbot gibt es seit Nov. 2010.
Lg Sigi
Aida folgt den europaweiten Bestrebungen zum Schutz der Nichtraucher und der ab 1. Januar 2008 gültigen Gesetzgebung in Deutschland. Es gibt viele Passagiere die finden es sogar gut,da sie mal weniger Rauchen müssen. Der eine oder andere hat sogar damit aufgehört .
ich meinte das Rauchverbot in der "> BAR. Das war ja im Okt. 2010 noch möglich,
auf unserer Reise mit der Luna wurde dann mitgeteilt, daß es ab Nov. im Innenbereich keine Möglichkeit mehr zum Rauchen geben wird. Und das finde ich mal
richtig gut
@Sigi , hast Du auch Recht. "> hatte auch lange damit gewartet. Fühle mich wohler nicht passiv Rauchen zu müssen wenn ich meine Cocktails an der "> Bar genießen möchte.
is klar
Ja, ja immer auf uns Raucher, wir sind ja so schlimmmmmm
wir sind wohl schlimmer als die Pest wir bösen Raucher
ich kann auch draußen rauchen macht mir gar nix
LG Petra
echt....wie lange auf dieser welt wird schon geraucht und jetzt wird sooo ein thema daraus gemacht.....
wenn es uns nicht geben würde,gäbe es wieder mehr arbeitslose und was der staat an uns verdient......
aber das sieht ja kein nichtraucher.........
ich rauche sooooooooooooo gerne egal wo.....
oh mein Gott, ich wollte hier keine Raucherdiskussion aufmachen. Jeder wie er meint....Ich gönne es euch doch.
Lg Sigi :O
Sigi,
bin doch gar nicht böse dicker :O
LG Petra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!