Das sehe ich nicht so.
Wenn man 11 Tage vor Reisebeginn noch keine Unterlagen hat, ist das schlicht und ergreifend ein schlechter Stiel von ">.
Sind die Reiseunterlagen nicht korrekt kann man nicht mehr reagieren.
Es gibt ja auch Leute die fahren vor einer Kreuzfahrt noch 7 Tage in ein Hotelurlaub, die fahren dann ohne Reiseunterlagen los.
"> in Rostock ist wohl total überfordert mit den ganzen Schiffen auf Kosten der Reisenden.
Fanreise 1/ 04.-06.05.2012
-
-
Hi! Ich sehe das genauso wie du Artur. Wir haben den anreise-paket dabei. Aufs Schiff kommen wir. Aber die DB ist da etwas empfindlich - ohne Ticket nach HH??? Schwierig.
-
Zitat
Original von muskatnuss
Hey Daniel!!! pass auf, dass es diesmal klappt!!! Wir haben noch2 Wochen....Kann alles passieren!!!ich freue mich darauf, deine Stimme zu hören!!!
Ja ich hoffe es auch...
Bis dahin hab ich schon die erste Tour hinter mir,
dann kann ich mich auf der Vita nächste Woche so richtig mal darauf einstimmen
und meine Stimmbänder warmlaufen lassenDas wäre ja sehr tragisch, wenn ich wieder auf einer FanReise keine Stimme hätte....
Wir sehen uns
Lg Daniel
-
Also wir haben bisher auch keine Reiseunterlagen....
Ist außer Mirja Boes eigentlich schon irgendein anderes Programm bestätigt? -
Wo legt die AIDAmar eigentlich an? Wieder in Altona?
-
laut Hamburg Cruise Center, bzw deren Liste dort:
AIDAmar 4. Mai 2012 - 8:00 4. Mai 2012 - 20:00 Altona
AIDAmar 6. Mai 2012 - 6:30 6. Mai 2012 - 20:30 Altona
AIDAmar 8. Mai 2012 - 6:30 8. Mai 2012 - 20:00 Altona
AIDAmar 10. Mai 2012 - 6:30 10. Mai 2012 - 20:30 Altona
AIDAmar 12. Mai 2012 - 6:00 12. Mai 2012 - 21:45 Altona -
OK, danke
-
Zitat
Original von bjoerngerlach
wir sind derzeit bei 28 € pro shirt (24 € selbstkosten + 4 € versandkosten)
möchte sich noch wer anschließen?
spätenstens nächste woche würden wir gerne bestellen wollen. wenn wir noch 9 leute zsm. bekommen würde der preis (21 € + 4 € versandkosten) betragen.die kontodaten werde ich euch per pn übermitteln.
ps: das logo auf der vorderseite wird kleiner ausfallen!
lg bjoern
moin Bjoern,
das Päckchen ist da. Vielen Dank für die Zugabe.
lg artur
-
Altona .. böööö
Aber Counter tickert, laut und deutlich....
Bin beruhigt, das ihr auch alle auf die unterlagen noch warten müsst ... *grmpf*
-
@Björn
T-Shirt ist angekommen. Danke.
@all
Reiseunterlagen leider noch nicht.
LG
Ralf -
Lt. Jamal kommen die Unterlagen per UPS und müssen gegen gezeichnet werden, sonst gehen sie zurück nach Rostock...
Da bin ich mal gespannt wie ich dann aufs Schiff komme... -
Conny, aufs Schiff kommst du. Aber, die Leute mit DB-Tickets werden Probleme bekommen. Dienstag ist Feiertag und wenn irgendjemand nicht zuhause ist, oder der Nachbar nicht aushelfen kann.,., sieht es düster aus.
-
Gut das wir die Bahn selber gebucht haben...
Lassen wir uns mal überraschen mit den Unterlagen. -
Ich bekomme auch langsam einen dicken Hals
-
Tja, auch heute wieder nichts.
Ich meine sind ja noch 8 Tage ... aber so spät kamen die Unterlagen bei uns noch nie
-
Ich wollte es ja nicht glauben, aber es ist so: Beim VEB Betrieb "> sitzen in Rostock nur Deppen.
Wenn man dass so in allen Foren liest, sind die Leute alle sauer, Kundendienst sieht anders aus. Das heißt übersetzt. Dienst am Kunden, davon sind die Rostocker tausende Seemeilen von entfernt.
Ich werde meine zwei gebuchten Fahrten noch machen und geht es mal mit der TUI los. Schluß mit lustig. -
Hallo Artur.
Genau so ist es.
Wir als Kundendienst- Monteure wissen das.
L.g.Roxi -
Es ist zum !!! Und in der WL - keine Beschwerden. Wir wissen, warum wir an der Bar sind.
Man o meter. Das ist schwach. Werklich, Leut'!!!Ws??? Ihr ward Kundendienst-Animateure??? Geil!!!
-
Ja Arvi.
Vielleicht sollte man mit dem Bezahlen auch so lange warten.
L.g.Roxi. -
bjoerngerlach
Shirt ist angekommen.... Danke für die Beilage!@all
Unterlagen für die JFF sind wohl auch noch nicht gedruckt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!