Also meine Frau hat da schon eine Idee und ist schon am tüfteln. Es fehlt nur noch der Feinschliff.
Je nachdem wie euer Entwurf dieses Jahr ausfällt schließen wir uns evtl. mit an.
Also meine Frau hat da schon eine Idee und ist schon am tüfteln. Es fehlt nur noch der Feinschliff.
Je nachdem wie euer Entwurf dieses Jahr ausfällt schließen wir uns evtl. mit an.
Abby!! Wir wären dabei. T-Sshirt wäre mir lieber, weil ich eine Jacke habe. Aber egal. Unsere schöne, nette, "neue" Logo (oben links) sollte drauf sein, oder???
Ich kann dieses Jahr leider nicht an der Reise teilnehmen, aber mein Bruder Jens (einige dürften ihn schon aus Flörshein kennen) wird mich an der Seite von Klaus vertreten.
Werde mich trotz alledem darum bemühen zum o.g. Zeitpunkt etwas schickes zu entwerfen und in Auftrag zu geben.
LG bjoern
Aber, ich freue mich auf Big Boy!!!!!
Sind ja nur noch 94 Tage ...
...nein, nur noch 93 Tage!!!
Jacke oder T-Shirt fänd ich nicht schlecht.
Mal sehen was Björn wieder so entwirft. Die Jacke von der Sol Fanreise war ja supi
Hallo meine Lieben,
wie schon von Björn beschrieben, werde ich an seiner Stelle die Reise antreten! Dies wird meine erste AIDA-Reise sein, daher ist die Vorfreude umso größer.
Grüße,
Jens
Hallo Freunde,
wie Klaus bereits angesprochen, wollen wir bei dem Event auch in diesem Jahr wieder für einen krassen Hingucker sorgen!!!!
Die mehrheit der Befragten plädierte für bedrucke T-Shirts!
Das Motiv ist nahezu fertig und kann nun beliebäugelt werden.
Kleinere Korrekturen, ggf. Abweichungen können noch erfolgen!!!
Wer würde sich an dieser Aktion beteiligen wollen?
T-Shirt, 2/1-farbiger Druck + Versandkosten würden wir zum Selbstkostenpreis anbieten. Je mehr Stück wir abnehmen, desto günstiger wird der Preis für alle ausfallen.
Preis sowie Größen (inkl. Maße, Schnitt männlich, weiblich) werden wir in der nächsten Woche bekannt geben, stellt Euch aber schonmal auf ca. 20-30 € ein.
Foto aus dem letzten Jahr:
Auf jeden Fall dabei:
Klaus Rühlemann 1x
Jens Gerlach 1x
Auf jeden Fall dabei:
Klaus Rühlemann 1x
Jens Gerlach 1x
tomundelke 1x
ZitatOriginal von Tomundelke
Auf jeden Fall dabei:Klaus Rühlemann 1x
Jens Gerlach 1x
tomundelke 1x
Kielholer 1x
ZitatOriginal von Kielholer
Kielholer 1x
Shaline79 4x
Hallo Freunde,
wie versprochen hier nun die entsprechenden Eckdaten:
Bei 20 Teilnehmern können wir Euch das T-Shirt zum Preis vom 25 € anbieten.
Je mehr, desto günstiger wird's!
Herren T-Shirt, weiß, Größe S – 3XL
Damen T-Shirt, weiß, Größe XS – XXL
Im Preis enthalten sind das T-Shirt, 2/1-farbiger Druck + 4 € Versandkosten UPS
Verbindliche Zusagen nehme ich gerne entgegen!
Die Größen fallen ähnlich wie bei ESPIT aus.
Ich erhoffe mir vom Hersteller, zwecks Bestellung noch genaue Maßangaben zu erhalten.
Hier nochmal das Motiv:
LG Bjoern
Die Masstabelle habe ich dem vorigen Beitrag nachträglich angehängt !!!
Und nun lasst uns wissen, wer alles an unserer Aktion dran teilnehmen möchte. :-)))
Hallo Bjoern,
welche Maße der Tabelle gelten denn für uns (TU XXX / TW XXX)?
VG Isabel
P.S. Vielen Dank schon mal, ist wieder ein schöner Entwurf!!!
Ich finds etwas farblos irgendwie... Und das riesen Logo auf der Brust. Hmm.. ich weiß nicht so recht. Ginge das vllt. auch etwas kleiner?
Ansonsten wieder recht schön gemacht (wobei ich das von der Sol schöner fand *gggg*)
Schöner Entwurf. Ich kann mich Conny nur anschliessen. Das Logo auf der Brust sieht riesig aus und ich fänd es bei den Damen Shirts etwas kleiner besser.
Nö, das was im letzten Jahr besser.
Da werden wir uns was eigenes einfallen lassen.
Wir hätten auch gerne eines.
Ich nehme ein T-Shirt für Herren in XL.
LG Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!