Madeira ist richtig
Neues Rätsel - Wo ist das?
-
-
Siegerpokal America's Cup
-
Sehr gut gemacht Horni,
anläslich des 33. America´s Cup im Februar 2010 in Valencia wurden diese Kanaldeckel gegossen.
-
mit Kanaldeckeln kann ich mithalten wo könnte ich diese fotografiert haben
Antwort Greece wäre schon Top aber wo ??Aber wo finde ich immer den " Flipper " drauf auch bei TV Kanälen ?
-
also da tippe ich mal auf Rhodos, die haben es doch immer mit Delfinen.
-
Ups, auf Rodos war ich noch nicht -------------------- aber nicht schlecht und leider verkehrt wenn ich es einmal so sagen dürfte, weil Du hast sie ja nicht gesehen .
-
Gut, wenn es nicht Rhodos ist, dann ist es wohl doch Patras.
-
leider auch nicht ( auf Patras war ich nämlich auch noch nicht)
aber wir können gerne alle grichischen Inseln aufzählen auf den ich nicht war, ;)Und eine Große käme da schon dann näher in Betracht . Aber es gibbt vielleicht noch andere "> erfahrene die das" gesehen" haben
Traut Euch zu melden
-
oder vielleicht Piräus
-
dmishere
nicht schlecht,
aber Du ratest ja auch nur oder ??kann sein das dort wie Edurance schon schrieb diese Deckel vorkommen, aber ich habe sie eben wo anders geknipst
Vielleicht sagt ja einer --------------------------------------da i sses
-
Wo liegt dieser Kanaldeckel?
-
hier würde ich Rom tippen............
-
So ist es. Gut gemacht dmishere!!!
-
auf ein neues...........
-
Das oto finde ich interessant. Ich habe absolut keine Ahnung wo es sein könnte.
Dem Hut nach würde ich auf einen portugiesischen Ursprung tippen. Deshalb sage ich mal Azoren.
-
ne, nicht auf den azoren
-
Ist denn die grobe Richtung Portugal o.k.?
-
Nein, weder Portugal noch wird da portugisisch gesprochen
-
evtl. Puerto del Rosario???
-
ich bin Euch ja noch eine Antwort schuldig,
Die Lösung ist Kreta.konnte mich nur nicht melden da wir kurz drei Tage nach Oslo waren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!