Edith, ich schreib auch noch Mamaris............neee neee
So kann es gehen. Natürlich Marmaris, aber nicht das in Griechenland, das andere....
Edith, ich schreib auch noch Mamaris............neee neee
So kann es gehen. Natürlich Marmaris, aber nicht das in Griechenland, das andere....
Hallo Ihr Lieben,
hier ist das neue Foto. Viel Spaß beim Raten
Viele Grüße,
Endurance
Upps, ist auf jeden Fall griechisch.
Hallo Sigi,
meine WLAN-Probleme gehören zum Glück der Geschichte an. So, jetzt zum Foto.
Griechenland ist total falsch. Die Flagge passt hinten und vorne nicht.
vielleicht da wo die kleinen Ponis herkommen ?
Nein, die Richtung ist schon besser als Griechenland, aber etwas sehr weit im Norden.
wenn die Flagge blauen Grund mit einem weißen Kreuz hat ist es die Flagge von der Shetland-Inseln (habe alle Flaggen die es gibt gegoogelt und in den Farben nur die gefunden.
Kann es sein das der Fischer sich verfahren hat ?
Hallo brücke,
es ist kein Skandinavienkreuz, sondern mittig angeordnet und gehört natürlich nicht zu einem souveränen Land, eher zu einer Region.
Ich passe
Tippe mal auf Schottland
Die schottische sieht so aus.
...also, wenn ich mir das Bild genau anschaue, würde ich sagen, die Flagge ist schwarz mit weißem Kreuz. Nicht blau.
Dann ist das *Trommelwirbel* *Konfetti*: die Flagge der Grafschaft Cornwall
Hallo Katrin,
Du hast es geschafft und das Rätsel gelöst. Es ist in Cornwall. Das Foto habe ich in der Nähe von Falmouth am St. Michael´s Mount gemacht.
St. Michael´s Mount ist die britische Antwort auf Mont St. Michel in der Bretagne.
Viel Grüße,
Endurance
Wollt Ihr noch ein Foto?
O.K. keine Antwort ist ja kein Widerspruch.
In welcher Stadt habe ich dieses Foto gemacht? Hey das ist einfach...
Lissabon????????????
Richtig!
Diese Stadt kann ich nur empfehlen. Es ist total super dort. Überall fahren diese Straßenbahnen, es gibt viel zu sehen und die Menschen sind total freundlich.
Viele Grüße
Endurance
@ Sigi: Hast Du noch ein Foto?
Wo ist das???
@ Sigi: Ein schwieriges Rätsel!
Mhhh, also aufgrund der Vegetation, ist es irgendwo im Mittelmeer. Im Hintergrund ist eine schöne Promenade und eine Art Bucht zu sehen.
Das Muster der Kacheln könnte ich mir in türkischen Städten vorstellen. Ist es in der Türkei?
Nein, es ist nicht die Türkei.
Tipp: auf dem Weg zu den Kanaren.
Madeira ist es nicht. Somit bliebe nur noch das afrikanische Festland oder Malaga.
Ich sage Malaga.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!