O.K. da Capsoni wohl auf Vatertagstour ist, mal eine Hafenfassade von mir.
In welchem Hafen ist das?
O.K. da Capsoni wohl auf Vatertagstour ist, mal eine Hafenfassade von mir.
In welchem Hafen ist das?
Das müsste Gran Canaria sein
Ist es !
Ich hab nochwas für Experten
Du bist direkt im Symbol für die neue Welt. In der Freiheitsstatue.
Mich haben die Fenster darauf gebracht. Die Wellenform der Decke war mir unbekannt.
Absolut korrekt
So, hier nochmal was für die Historiker.
Wo ist das?
Das die Kathedrale von Cadiz
Richtig, das ging wie immer sehr schnell. Prima !
Wo ist das denn ?
Das ist nicht leicht. Diese Burganlage kenne ich nicht.
Hmm, ich tippe mal auf Europa, vielleicht sogar in Deutschland (ist das die Deutschlandflagge unten rechts?). Das Gewässer im Vordergrund dürfte ein See oder Fluss sein, da kaum Wellenbewegung erkennbar ist.
Liege ich soweit richtig?
Alles falsch.. außer, daß es in Europa ist
Du wirst dich am 22.7. diesem Bauwerk auf 1243 km nähern
Zur Zeit habe ich keine Idee. Ich versuche es morgen weiter oder ein anderer wird es lösen.
Viele Grüße,
Endurance
Hallo Capsoni,
ich habe mir die Finger wund gegoogelt, aber finde diese blöde Burg nicht.
Hast Du einen kleinen Tipp für mich?
Viele Grüße,
Endurance
Scheint schwerer als ich dachte... zumal aus meiner Sicht die Bauart der Festung und der umliegenden Häuser sehr untypisch ist in der gegend.
TIp:
Du wirst dich am 22.7. diesem Bauwerk auf 1243 km nähern.. damit solltest du es hinbekommen.
Mann, in der Ecke Europas bin ich echt etwas unterbelichtet. Ich sollte mal ein paar Reisen in die Gegend unternehmen.
Es ist die Burg am Bosphorus, tja und ich dachte es ist irgendwo in Mitteleuropa. Scheint wohl noch der byzantinische Baustil zu sein, bevor die Osmanen die Gegend übernahmen.
Ach ja, ganz schön pfiffig die Reiseinfos aud dem Ticker zu verwenden.
Gruß,
Endurance
Hier habe ich noch etwas schweres.
Wo ist das?
ist das auch Cadiz?
Hallo Bodo,
nein, nicht alle Bilder von mir stammen aus Cadiz. Das Foto stammt aber von einem Ort wo es auch warm ist.
Könnte Marseille sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!