Hallo zusammen,
ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wer ist denn noch bei der Atlantiküberquerung dabei?
Wir wollen schließlich nicht alleine nach Europa rudern müssen.
Meldet Euch, wir würden uns freuen.
Viele Grüße,
Endurance
Hallo zusammen,
ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wer ist denn noch bei der Atlantiküberquerung dabei?
Wir wollen schließlich nicht alleine nach Europa rudern müssen.
Meldet Euch, wir würden uns freuen.
Viele Grüße,
Endurance
Huhu,
meine Frau und ich sind auch dabei...
wird unsere 4. fahrt mit der "> und freuen uns sehr wieder eins der kleineren Schiffchen erwischt zu haben
gruß
Patrik
Ey, wo seid ihr denn??? Habt ihr storniert???
also ich nüch
Ja, P. DAS weiß ich!!!!
Hallo, in 3 Wochen gehts los. Und wir sind auch dabei...mein erstes Mal. Sind auf Deck 5. Freu mir schon nen Loch in den Bauch. Könnt ihr Tips zu den Ausflügen geben. Sprich wo kann man was auf eigene Faust machen oder welche Ausflüge absolut empfehlenswert sind
Mueckenfreund??? Na ja.....Warst du schon in der Karibik??? Warst du schon auf Madeira, in Cadiz???
Auf eigene Faust kann man überall auf der Welt etwas machen. Man muss nur wissen WAS man erleben möchte!
C U on bord!
also in der Karibik (Dom.Rep.) war ich schon...die Frage ist ja wo legt die Aida an. Habe gehört das dies manchmal Industriehäfen sind und das wegkommen von dort schlecht sein soll. Daher die Frage. In erster Linie will ich halt auch was von den jeweiligen Inseln sehen. Bei Madeira und Cadiz mach ich mir da eher die kleinsten Gedanken
Also, vom Dom. Rep kriegst du eh nichts zu sehen, ausser du reist früher an.
Und, ehrlich gesagt, ich zähle die DomRep nicht zu der eigentlichen Karibik.
Du fährst St. Lucia, Grenada und Barbados an. Guckst du erst in MyAIDA und dann stellst ein paar Fragen. Die Ausflüge sind dort beschrieben. Auch wenn du etwas auf eigene Faust machen willst, musst du wissen, was überhaupt zu sehen wäre.
Bis denne
Hallo!!! Ist da jemand??? Wer fährt tatsächlich mit??? endurandce???
Mücki???
Hallo, wir freuen uns auch auf die Atlantiküberquerung in 9 Tagen.Grüße aus Otterndorf. Tina
ja wir sind auf jeden Fall dabei...Samstag morgen gehts um 10:30 uhr ab Düsseldorf los...Koffer soweit schon gepackt...mein erstes mal ">...freu mich...nur noch viermal arbeiten
Na, endlich!!! Wir fliegen ab Frankfurt um 9:25 oder so. Bis denne! Koffer schon gepackt??? Nee, oder??? Erst am Freitag. Sonst packe ich zuviel um!!!
ne das is mir zu stressig...muss ja bis freitag noch arbeiten
Na dann, schaff mal schön. Das habe ich hinter mir :-)) Bis denne! Und guten Flug!
ja danke...mein schatzi wird während der reise 40. machen die von aida eigentlich was zu nem runden geburtstag? hab schon online nen kuchen bestellt
nee, dein Kuchen wird wohl alles sein. aber, dass ist schön von dir!!!
An einem "normalen" Geburtstag gibt es eine Flasche Sekt und eine Glückwunschkarte auf die Kabine.
ZitatOriginal von mueckenfreund
ja danke...mein schatzi wird während der reise 40. machen die von aida eigentlich was zu nem runden geburtstag? hab schon online nen kuchen bestellt
"Runde Geburtstage" werden von der Reederei genauso behandelt wie "normale" Geburtstage.
Bin seit 6 J an meinem Gtag auf "> und das ist mir nie passiert - zumindest nicht von ">(Sekt). Von Freunden, ja. Das mit der Karte stimmt. Je nachdem wer "Chef" ist auf der Route.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!