Hallo,
ich finde die kabinenbewertung eine super idee. leider so denke ich (vielleicht nur ich) geht er auf der linken seite etwas unter. hmmm der blickwinkel darauf ist so versteckt. kann man den nicht wie vorher oben, oder ins forum packen.
sorry wenn ich pinzig bin
mfg monopoly
kabinenbewertung
-
-
und bitte nicht alle gleichzeitig mit mir schimpfen, sonst
-
Meiner Meinung nach sollten viel mehr Mitglieder eine Kabinenbewertung abgeben. Es gibt noch viele unbewertete Kabinen.
-
Ich habe bisher jede Kabine bewertet.
Nur wenn man wie ich die Kabine 9311 auf der Blu von unserer Letzten Reise im Februar bewertet und man beim aufrufen der Kabine nicht die Bewertung sondern nur
Kabinennummer existiert nicht!
vorfindet macht es für mich keinen Sinn mehr hier irgend etwas zu bewerten -
Zitat
Original von Molax
Ich habe bisher jede Kabine bewertet.
Nur wenn man wie ich die Kabine 9311 auf der Blu von unserer Letzten Reise im Februar bewertet und man beim aufrufen der Kabine nicht die Bewertung sondern nur
Kabinennummer existiert nicht!
vorfindet macht es für mich keinen Sinn mehr hier irgend etwas zu bewertenDas kann ich gut verstehen, Molax
Schöne Grüße
aurafan -
Guten Morgen zusammen,
das Problem mit "Kabinennummer exisitiert nicht" ist behoben. Da lag ein Programmierfehler vor. Daher bitte nicht gleich verzweifeln
-
Nö Michael, habe es gerade probiert "Kabinennummer existiert nicht", also muss ich mich wohl doch noch gedulden bis ich eine Bewertung erstellen kann.
LG Petra
-
Auch sollte man sich die bewerteten Kabinen pro Deck ansehen können.
Weil manchmal reicht ja auch die Bewertung der Nachbarkabine. -
Wollte gerade meine Kabine bewerten. Klappt leider bei mir nicht.
-
Nicht verzweifeln, Michael kriegt das bestimmt geregelt.
-
Wo klemmt es denn jetzt genau?
-
Hallo Michael,
wenn ich auf Kabinenbewertung gehe, z.B. AIDASol, Deck 6, kabine 6225 angebe, dann kommt die Meldung "Kabinennummer existiert nicht" oder ich gehe gleich auf "neuen Eintrag", dann schmeißt mich das System mitten in der Bewertung raus und es kommt wieder die Meldung "Kabinennummer existiert nicht" und glaube mir, die Kabine gibt es
LG Petra
-
Hallo zusammen,
habe gerade nochmal eine Überarbeitung vorgenommen. Bitte nun nochmal testen.
-
Hallo Michael,
jetzt hat es gefunzt
LG Petra
-
Mein Wunsch nach einer Übersicht der bereits bewerteten Kabinen wurde nicht erfüllt.
-
Zitat
Original von Deck 12 Spabalkonkabine
Mein Wunsch nach einer Übersicht der bereits bewerteten Kabinen wurde nicht erfüllt.Vielleicht ist die Funktion technisch nicht möglich.
-
Hallo,
die Funktion ist technisch möglich, jedoch fehlt mir aktuell die Zeit...Ich werde mich aber darum kümmern sobald etwas mehr freie Zeit vorhanden ist.
-
Zitat
Original von mk
Hallo,die Funktion ist technisch möglich, jedoch fehlt mir aktuell die Zeit...Ich werde mich aber darum kümmern sobald etwas mehr freie Zeit vorhanden ist.
SUPER
Danke dir schon im Voraus !!
-
Hu,hu
ich habe unsere Kabine bewertet.
Hat super geklappt.
VLG
Cleo -
Zitat
Original von Deck 12 Spabalkonkabine
SUPER
Danke dir schon im Voraus !!
Ich finde, dass Michael seine Sache hier großartig macht. Wir sollten ihn nicht unter Druck setzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!