Ich hab da mal eine Frage, wie lange brauchen die Postkarten von der Karibik nach Deutschland, wenn man sie an der Rezeption abgibt? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Vielen dank schonmal
liebe grüße
Steph_84
Wie lange brauchen Ansichtskarten?
-
-
Meine Erfahrung sagt mir, dass wenn man die Karten an der Rezi abgibt, dauert es länger als wenn man sich bemüht irgendwo Briefmarken aufzutreiben und die Karten auf einer Insel einwirft.
Ich habe - nachdem ich mich mächtig geärgert hatte - halbe/halbe gemacht. Dort wo ich wüsste, die Karten hätten von Bord gebracht werden sollten....Die Karten, die ich so einwarf kamen schneller an. Und die Karten, die ich an der Rezi abgab wurden kurz vor Ende der Reise abgestempelt. Sie dauerten dann ca 6 Wochen. Die anderen 3 Wochen. ich war enttäuscht. Kostet auch viel mehr. -
Ich habe in der Dom Rep im Hotel Karten aufgegeben einige kamen nie an kam nie an ,andere brauchte fast ein halbes Jahr.
Auf Kuba wars ähnlich.
Da sind Karten auf der Aida während der Karibik Tour aufgegeben , Laufzeit zwischen 3 und 6 Wochen, im Vergleich zu Hotelurlauben schon fast ein ErfolgserlebnisGanz oft schöner Urlaub in vielen Ländern und
AIDABlu Kanaren Dezember 2006
AIDAAura Karibik Februar 2007
AIDADiva WMM August 2008
AIDAVita Karibik Februar 2009
"> Bella WMM Juli 2009
AIDALuna Kanaren Dezember 2009
AIDABella MM August 2010MS Gloria Rhein Dezember 2010
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
-
Also wir versenden trotz der langen Wartezeit die Karten immer direkt aus dem Urlaubsland, weil dann ist die Briefmarke und der Landesstempel mit drauf.
Wir hatten schon Post auf dem Schiff abgegeben und die kamen mit einem Rostocker Poststempel an, da waren wir ganz traurig. Ist schon eine Weile her.
Aber deshalb direkt aus dem Urlaubsland. -
vielen dank für eure Antworten,
dann habe ich noch hoffnung, unsere karten kamen bis jetzt noch nicht und die reise ist seit 3 wochen vorbei. na mal schauen. -
Brücke!!!
so isses!!!
-
gEDULD; gEDULD
-
meine von der Kurzreise aus Kiel ist noch nicht da
-
Meine sind heute angekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!