ZitatOriginal von Wuppernixe
Vielleicht gibt es noch neue AIDA-FAN s aus Düsseldorf und Umgebung, die vielleicht noch mit dazu kommen möchten. Wir sind bislang 16 Persoen.
Auch ich wünsche Euch viiiel Spaß! Auf ein baldiges Wiedersehen!
ZitatOriginal von Wuppernixe
Vielleicht gibt es noch neue AIDA-FAN s aus Düsseldorf und Umgebung, die vielleicht noch mit dazu kommen möchten. Wir sind bislang 16 Persoen.
Auch ich wünsche Euch viiiel Spaß! Auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr sollt so viel Spaß haben wie wir!!! Gute Zeit!!
danke Euch, ich teste es mal an und vielleicht folgt mal ein Event in Düsseldorf oer ins nahegelegene Wuppertal---Kaiserwagen-Schwebebahnfahrt---wir könnten auch einige Highlights bieten.
Euch egal was ihr an diesem WE macht ---viel Spaß und lass die Sonne wieder scheinen---hier regnet es
Hallo Biggi,
bei uns Mülheim regnet es auch. Aber ab Montag soll es ja auch tolles Wetter in Deutschland geben. --- Für uns schon Sonntag auf der AURA -
Bis gleich in der Meerbar. (Ob Saschko wohl da ist?)
Gruss
Annemie, Bernd und Stefan
Viel Spaß bei eurem Treffen.
Melde mich nun mal eine Woche ab, Ostsee ruft, auch wenn es nur 17 Grad Wassertemperatur sind.
Regen in Wuppertal???
Typisch...man kommt dort auf die Welt mit Schirm...
Trotzdem viel Spass euch allen...
Hallo Fans
Auch von uns Viel Spass eine schöne Zeit
und lasst es krachen.
L.G.Elge und Roxi
Danke Euch, wi hatten enen netten Abend, es waren 12 Fans vorhanden und wir konnten uns toll austauschen.
Anemie hat Fotos gemacht, sie ist aber im Moment auf der ">.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!