Moin,
ich stöbere gerade so im neuen "> Katalog und auf der Seite 48 / 49 gibt es ein tolles Foto von einem Schiff - "> ?
Auf welchem "> Schiff gibt es denn achtern eine Laufzone ?
Moin,
ich stöbere gerade so im neuen "> Katalog und auf der Seite 48 / 49 gibt es ein tolles Foto von einem Schiff - "> ?
Auf welchem "> Schiff gibt es denn achtern eine Laufzone ?
Das kann dir glaub ich keiner wirklich sagen ich tippe auf aura/vita.
Lg Nico
Die Laufzeiten auf den kleinen Aidas sind
zeitlich limitiert. ( in den Morgenstunden Deck 6 )
Die Melittaklasse hat Laufzonen auf dem Sportdeck.( Deck 12-14 )
Hallöle,
Ihr meint also es ist ein Bild von der Cara /Aura ?
Danke, da muß ich mal schauen ob das stimmt, denn die Cara haben wir im Juni gebucht.
Auf der AURA befindet sich der Laufparcour auf der Deck 11.
Hallo,
also das beschriebene Foto im neuesten Katalog auf Seite 48/49 ist garantiert auf der Cara entstanden. Keines der anderen Schiffe hat hinten und so tief auf Deck 6 eine Joggingstrecke. Das sieht man ja, dass nur noch wenige Decks drunter kommen. Die Cara ist das einizige Schiff mit einem so großen Joggingparcours, der geht ja ganz rum ums Schiff. Super für die Jogger, schlecht für die, die auf Deck 6 außen wohnen. Dafür gibt es natürlich auch Joggingzeiten, dass keiner mitten in der Nacht an den Kabinen vorbei trampelt, teilweise hört man das ja noch auf Deck 5 drunter.
Gruss
Silke
Ein Achterdeck der CARA war doch mal vor mehreren Jahren verlängert worden. Ich weiss aber nicht mehr, welches.
Gleichzeitig wurde damals die nicht überdachte und ausfahrbare Brückennock gebaut.
Das Marktrestaurant, also Deck 8 wurde verlängert. Hat also nix mit dem Foto zu tun, Deck 8 wäre ja drüber. Kann mich aber täuschen, aber dann wärs Deck 9 und auch drüber
Was ist denn eine Brückennock?
Gruss
Silke
Das ist jeweils das Ende der Brücke (Backbord und Steuerbord), wo der Kapitän beim An- und Ablegen steht und am Schiff vorbeischauen kann, damit er sich keine Beule einfängt.
Danke fürs Aufklären.... jetzt weiss ich auch, wie das offiziell heißt
ZitatOriginal von silke_2306Was ist denn eine Brückennock?
Hier mal ein Foto von der Vita. Da ist die Nock drauf zu erkennen.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/006tm1g036ik8.jpg]
...Hallo Cap Hornier,
eine sehr schöne Aufnahme.
Hier 3 Fotos von der CARA, zweimal die Backbord- und einmal die Steuerbordnock
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!