ich möchte auch eine werden, damit ich neben meinen 367 Apfelbäumen und meinen 5 Pferden mal endlich wieder aufs Wasser kann - danke für eure Stimmen
Taufpatin werden - ein schweres Unterfangen
-
-
bei 5 Pferden wird man wohl kaum auf´s Schiff kommen. Die brauchen doch eine "Rundum" Betreuung.
Aber ich biete da mal meine Nichte an,
die hat weder Bäume noch Pferde und würde sich auch freuen.LG Achim ( er schon mal vielen Dank für die Stimme sagt)
-
Zitat
Original von Achim1952
LG Achim ( er schon mal vielen Dank für die Stimme sagt)
Hey Achim,
habe soeben für deine Nichte abgestimmt und ein paar Freunde dazu animiert ebenfalls Stimmen abzugeben. *grinsl*
Lg
-
Zwei sehr sympatische Profile wie ich finde... Auch wenn ich selbst teilnehme (und mich auch gern für Stimmen hier anbiete *fg*) find ichs spannend zu sehen wie viele interessante Frauen sich beworben haben. Eigentlich schade, dass man keien Zeit hat sich alle 1400+ Profile anzuschauen - wäre sicher sehr interessant. AUf jeden Fall hat der Wettbewerb eins für sich - egal wie er für einen selbst ausgeht: Men hat noch mehr AIDA-Verrückte kennen gelernt, als auf den ganzen Reisen zuvor oder über Foren. Die Teilnahme hat sich also in jedem Fall gelohnt :).
Wer noch eine Stimme abgeben möchte, darf auch gern hier: Und wer sehen möchte, wer ich bin, die hier sich auch anbietet zum Abstimmen, der darf gern hier gucken:
LG, Melanie
-
ob die alle so AIDA- verrückt sind........??? Das glaube icht nicht so ganz.
Schau mal nach der Taufe hier rein, mal sehen, wer von den Damen dann
noch hier ist. Bestimmt keine einzige mehr.Das ist meine Meinung.
Lg Sigi
-
@Sigi: Ja, du magst Recht haben, dass sehr viele dabei sind, die nicht so AIDA-verrückt sind... Aber meien Hoffnung stirbt zuletzt *gg* - im anderen Forum tauchten plötzlich auch viele Neuanmeldungen auf (wobei ich mich HIER ja auch neu angemeldet habe, da ich erst durch die ganze Sache von eurem Forum hier erahren habe)... Wobei ich mich allen Ernstes frage, ob sich einige dann ihre Bewerbung gut überlegt haben... Klar, es gibt 100 Tage "> zu gewinnen - sicher auch für jeden Nicht-AIDA-Verrückten ein toller Gewinn (Den "> meiner Meinung nach erst hätte bekannt geben sollen, nachdem die Taufpatin feststeht - dann wäre es sicher eine Taufpatin geworden, die AIDA-fest ist ), aber dennoch denke ich dass sich nachher die herauskristallisieren werden, die AIDA-Fans sind (zumindest hoffe ich das). Egal wie weit ich komme bei dieser Geschichte: Ich hoffe darauf dass wir spätestens bei den FAN-Reisen schon eine gute Taufpatin finden werden, die auch wirklich AIDA-jeck ist und für die "> ein zweites Zuhause ist. Und wenn ich nicht unter die Top 5 komme - dann werd ich das ja zumindest mit meiner einen Stimme mitentscheiden können Immerhin etwas
Ich hab mich schon auf diese Wahl gefreut mitmachen zu können, als es in der AIDA-Zeitung stand... Ich hoffe einfach dass vielen anderen Kandidatinnen das genauso ging. Da war nämlich noch keien Rede von 100 Tagen, sondern nur von der Ehre Taufpatin zu werdenLG, Melanie
-
Also meiner Meinung nach, denke ich,
dass einige Bewerber sich zu 80% hier nicht mehr sehen lassen
und sich erst dann wieder blicken lassen, wenn es zu einer neuen Taufe kommen wird....Aber wir werden sehen.
Ich muss auch sagen, hätte mir jemand vor 2 Monaten gesagt, dass ich tatsächlich mal mit der "> fahren würde, dann hätte ich ihm gesagt, du hast nen Vogel... und nun hab ich nen Vogel, weil ich nicht mehr genug bekomme
In diesem Sinne... kommt Zeit kommt Rat,
lassen wir uns überraschen.Aber konstruktive Fragen und Beiträge habe ich von den Bewerbern jetzt nicht so aktiv gesehen, oder irre ich mich nun???
Lg
-
@ Light_Wingz: Ich denke es ist die Frage, was man unter konstruktiven Beiträgen versteht... Manchmal kann man ja auch nur dann einen Tipp geben, wenn er angebracht ist... Ist imemr die Frage ob ich auf Teufel komm raus nun konstruktive Fragen und Beiträge suche, oder ob ich einfach mal auf Sachen antworte die mich (auch als Kandidatin) interessieren... Ich denke auch, dass einige Kandidatinnen in den einzelnen Foren nach der Aktion nicht mehr aktiv sind, aber schade fänd ich es, wenn dies pauschal mal allen Kandidatinnen unterstellt wird, die man nicht kennt ;).
Ich für meinen Teil bin froh, noch ein nettes Forum gefunden zu haben, und wür dmich freuen, wenn man meien Beiträge nicht nur unter dem Aspekt Taufpatin (also hier sicher, aber in den anderen Themen) liest, sondern auch einfach unter dem Aspekt, dass ich eben unglaublich gern "> fahre. Ich für meinen Teil warte erstmal ab, welche Kandidatinen nach der Sache hier oder in anderen Foren noch vertreten sind, bevor ich mir ein Urteil bilde. Denn bis auf einige wenige kenne ich keine der anderen Kandidatinnen wirklich persönlich...
LG, Melanie
-
Ja da hast du vollkommen Recht, war wohl nicht so optimal jetzt alle Bewerber in einen Topf zu schmeißen, jedoch ist es meine Meinung und dazu stehe ich.
Natürlich hoffe ich, dass es nach der Wahl noch weitere Teilnehmer sich hier im Forum "breit" machen und sich an den Gesprächen soweit mit beteiligen, wenn sie es interessant finden bzw. auch wenn sie mitreden können.
Mei, ständig will ich in meinem Dialekt schreiben, aber i-wie hab ich Angst, das mi koaner versteht
Würde einiges leichter darstellen, wie es rüber kommt.. nuja xDDVerstehst wie u was ich meine??
Lg Daniel
-
@ Daniel: Ich verstehe sehr sehr gut was du meinst. Ich habe mich selbst schon oft über Kandidatinnen geärgert, die die Teilnahmebedingungen nicht gelesen haben, nichts mit "> anzufangen wussten, oder sich (zitat) "bewerben, weil sie endlich einmal im Mittelpunkt stehen" wollen, aber mit "> nichts verbinden... Ich gehe auch davon aus, dass viele Bewerberinnen hier in Foren auftauchen NUR um Stimmen zu fangen, und das finde ich auch nicht richtig. Aber ich finde es auch unschön, wenn man selbst als AIDA-Junkie (zumindest werd ich oft so genannt inzwischen) in den Topf gesteckt wird, weil das ja "auch nur wieder eine Kandidatin ist"... Ich bin selbst sehr gespannt wie viele der Mädels, die man nun ständig sieht, man danach auch noch in den Foren sieht, oder mal auf dem ein oder anderen Kussmund-Schiff sieht. Ich denke aber auch (oder hoffe ich es zumindest), dass spätestens bei der Fanreise, wo man ja einen Text durchlaufen muss, die wahren AIDA-Fans udn damit für meinen GEschmack auch potentiellen Taufpatinnen, gefunden werden ;). Schade finde ich in letzter Zeit nur, dass das "Fan-sein" immerhäufiger davon abhängig gemacht wird ob man in der WL aktiv dabei war in der letzten ZEit, ob man aufwändige Reiseberichte erstellt hat etc. Ich denke nicht jede Kandidatin, die da sZeug hat Taufpatin zu werden, weil sie mit "> eng verbunden ist mus sin der WL aktiv sein, oder in jedem einzelnen Forum aktiv gewesen sein. Es gibt sicher auch Fans, die jahrelang nur mitlesen, oder nur in einem der vielen Foren aktiv sind oder anderweitig ihre Leidenschaft des AIDA-Fahrens zum Ausdruck bringen.
Aber grundsätzlich hast du sicherlich Recht - und in der Regel werden sich viele der Kandidatinenn nicht mehr in den Foren blicken lassen - was ich auch sehr schade finde...
LG, Melanie
-
DAnke Daniel für Deine Stimmen.
Gruß
Achim -
Zitat
Original von Achim1952
DAnke Daniel für Deine Stimmen.Gruß
AchimNix zu danken Achim,
gerne doch -
Hallo!
Ich würde der ganzen Diskussion oben gerne noch eines hinzufügen, was mir schon die ganze Zeit auf der Seele brennt:
Auch ich mache ja bei der Taufpatinnenaktion mit und habe jetzt schon echt viele Erfahrungen mit anderen 'Anwärterinnen' ausgetauscht.
Ich finde, der Fehler in jeder Anschuldigung/Beleidigung/Enttäuschung egal ob hier, in der Weblounge oder im Facebook Forum selbst, ist folgender: von den meisten Leuten werden die Kandidatinnen angegriffen - wir sind zu nervig, wir melden uns nur in Foren an um Stimmen zu gewinnen etc. - man hat ja in den letzten Wochen einiges gesehen.UND ich finde - klar, ihr habt Recht. Aber ich finde der Fehler liegt halt darin, die Kandidatinnen dafuer anzuklagen. Weil, im Endeffekt, die Idee dieses ganzen Prozesses kommt von "> selbst (bzw. dem Marketingteam). Wie man ja auch immer wieder feststellen konnte (wie z.B. beim erneuten Aufruf gestern auf Facebook, sein Profil mit allen Freunden zu teilen) ist diese erste Runde darauf ausgelegt, dass die Kandidatinnen sich selbst (und ">) vermarkten wie sonst was.
Als ich mich dafür beworben habe, hatte ich keine Ahnung dass es so werden würde. Und ich denke, dass hatte niemand.
Ich weiss, dass viele Kandidatinnen echt enttäuscht darüber sind, dass ihre Bewerbungen mittlerweile so negativ angesehen werden, weil eigentlich wollten wir doch nur eines - euch als AIDA-Fans repräsentieren und eine gute Taufpatin für EUCH sein. Schliesslich kommt daher diesmal die Taufpatin aus der Fangemeinde und wird nicht ein Model/Star etc.Ich wäre froh, wenn wieder ein bisschen positivere Stimmung über die Wahl aufkommt und das oben beschriebene vielleicht mal überdacht wird.
So, wollte ich mir nur mal von der Seele reden. Freue mich über euer Feedback!
Ina
-
Hallo Ina,
in Punkto Anschuldigung/Beleidigung/Enttäuschung kann ich nur soviel sagen,
und das sehe ich aus meiner Sicht und ist auch meine Meinung.Beleidungen hat meiner Ansicht her, keiner ausgesprochen.
Doch leider ist es Fakto so, dass auch bei anderen Aktionen, wo man eine Taufpatin oder ähnliches sucht, dass sie einfach nur dieses Bedürfniss der Anerkennung und des Aufsehens erzielen wollen. Doch was kommt darüber hinaus??
Und daher auch unsere Meinung. Was passiert nach der Wahl?
Kommen die Bewerber weiterhin ins Forum und posten Beiträge (wenns interessant ist) oder lassen sie sich erst wieder blicken, wenn die nächste Taufpatin gesucht wird??
Das alleine, war nur unsere Meinung.
Und meine Meinung ist und bleibt dieselbe, wie in meinen letzten Postings auch."Die meisten werden gehen und wieder kommen wenn es von nöten ist und andere bleiben völlig fern und dann gibt es noch den kleinen Prozentsatz an Bewerber, die dennoch noch kontinuierlich in Foren schreiben und präsent sind".
In welche Spalte du gehören wirst, werden wir bzw. werde ich (da ich diese Meinung ja vertrete) ja dann nach der Taufe sehen.
Bis dahin denke ich, bräuchten wir hier und jetzt auch nicht fortlaufend über diese Meinung und Diskussion weiter diskutieren...
Kommt Zeit kommt Rat... wir werden es dann sehen
In diesem Sinne liebe Ina,
vllt sehen wir uns ja auf der 1. Fanreise.. und können ja dann auf ein Cocktail anstoßenLg
Daniel -
Hallo Daniel,
ich wollte mir meinem Beitrag auch gar nicht speziell deine Beitraege ansprechen..ich meinte eher, wie auch geschrieben, die allgemeine Situation die sich momentan abzeichnet.
Ich stimme dir voellig zu, ich glaube auch dass nur ein sehr kleiner Prozentsatz an Bewerberinnen wiederkommen wird (wenn ueberhaupt)...aber vielleicht bringt die Aktion ja wenigstens den ein oder anderen neuen interessanten Beitrag!
Ich bin jedenfalls froh, dieses Forum auf diesem Wege gefunden zu haben und hey, auf das mit dem Cocktail komm ich zurueck!
Ina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!