Grüß Euch,
könnte mir jemand die Frühstückszeiten sagen.
Vielen Dank für eine Info!
S.
Grüß Euch,
könnte mir jemand die Frühstückszeiten sagen.
Vielen Dank für eine Info!
S.
Die Frühstückszeiten sind auch ein bisschen von den Liege -und Ausflugszeiten abhängig
Zu ersehen aus der AIDAHEUTE jeweils am vorabend
Du kannst aber von Frühstückszeiten ab 7 :00- mindestens 10:00 ausgehen
Von 6:00-7:00 gibt es ein Frühaufsteherfrühstück Kaffee und Croissant
Die Öffnungszeiten zum Frühstück und zum Mittagessen sind je nach Tagesablauf unterschiedlich. Die Öffnungszeiten kann man in der täglichen „AIDA-Heute“ nachlesen.
Alle Informationen zu den Highlights an Bord, zu Öffnungszeiten,
Liegezeiten, Ausflügen, besonderen Angeboten und sogar zum Wetter lesen kannst du aus dieser Bordzeitung entnehmen. Die Ausgabe für den nächsten Urlaubstag findest du jeden Abend an deiner Kabinentür.
ZitatOriginal von aerotech
Die Öffnungszeiten zum Frühstück und zum Mittagessen sind je nach Tagesablauf unterschiedlich. Die Öffnungszeiten kann man in der täglichen „AIDA-Heute“ nachlesen.
.
Na sag ich doch auch
ZitatOriginal von Molax
Na sag ich doch auch
Ja du warst schneller als ich!
War zu dem Zeitpunk als du abgeschickt hast noch am Schreiben.
ZitatOriginal von Molax
Die Frühstückszeiten sind auch ein bisschen von den Liege -und Ausflugszeiten abhängig
Zu ersehen aus der AIDAHEUTE jeweils am vorabend
Du kannst aber von Frühstückszeiten ab 7 :00- mindestens 10:00 ausgehen
Von 6:00-7:00 gibt es ein Frühaufsteherfrühstück Kaffee und Croissant
kleine Korrektur
Man kann im Bella Visa bis um 11.oo Uhr frühstücken, (Spätaufsteherfrühstück)
Nee Sigi, das ist nicht jeden Tag der Fall, ab und zu wird die Frühstückszeit im Neue Welt bis 11.00 Uhr verlängert und dafür im Bella Vista dann nur bis 10.00 Uhr. Ist mir selbst passiert
LG Petra
Ja Sigi,
für die ganz späten wird auch immer gesorgt
LG Petra
Hallo Ihr Lieben,
ich danke euch sehr für die vielen hilfreichen Antworten, die mir richtig Freude auf die Reise machen.
Grüße
S.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!