Hallo,
ich bin hin und futsch.. Wir haben im Frühjahr letzen Jahres die Transarabien gebucht vom 14.4.11 bis 29.4.11.. Der Fokus war, ne super schöne Reise von Dubai nach Anatalya...Besonder gefällt uns der Stopp in Luxor und Kairo..In Sharm El-Sheikh wollten schnorcheln..Nun muss ich Ende des Monats die restliche Reisesumme begleichen und da kommt so ne Unruhe in Ägypten daher.. Ausflüge sind geplant, aber noch nicht gebucht. An Aida habe ich mich auch schon gewandt, noch keine Rückinfo. Vom Reisebüro die Info als PRemium Kunde kann bis 55 Tage vorher umbuchen oder stornieren.. So stornieren mag ich aber net wirklich und ich weiss auch nicht was "> für alternativen hat. Ob sie die Häfen überhaupt anfahren wenn so ne Unruhe ist und nun auch das auswärtige Amt davor abrät nach Ägypten zu reisen.. Man kann heute noch net sagen was in 2 Monaten ist, aber wie so oft ist so ne Unruhe nicht kurzfristig zu lösen und wer weiss was dann noch kommt. Es ist schon ne mortz Kohle die wir da auf den Tisch zaubern...Ich weiss gerade nicht was das richtige ist.. Könnt ihr mir nen Rat geben, wie würdet euch entscheiden.. H I L F E...
danke
bugwasser