1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Community
  3. Smalltalk

ein herzliches Hallo auch von mir

• mecki1983
  • 31. Januar 2011 um 20:30
  • mecki1983
    Schüler
    • 31. Januar 2011 um 20:30

Nachdem ich mich nun jahrelang immer nur an anderen stellen über die "> informiert habe wurde ich nun auf euer Forum aufmerksam gemacht (Danke @ Heri), und möchte es dahe rnicht versäumen mich vorzustellen, bevor ich in den Themen rumschnüffel und vielleicht auch das ein oder andere Mal meinen Senf dazu abgebe :)

Ich heiße Melanie, bin 27 JAhre alt, gelernte Krankenschwester und studiere Lehramt Sonderpädagogik um dann ab dem nächsten Jahr nur noch in den Ferien fahren zu düfen (was hab ich da bloß angestellt ?( *lach*)...

Infiziert wurde ich mit dem AIDA-Virus schon vor einigen Jahren, aber leider bis 2006 immer nur in der Theorie. Als meine Schwester dann 2006 das erste Mal in den Urlaub fliegen wollte, und wir uns nach einem behindertengerechten, aber nicht langweiligem sondern aktivem Kreuzfahrtschiff umguckten war für uns sofort klar: ein AIDA-Katalog muss her...

Der Rest verlief sicherlich wie bei den meisten Fans: Ich war auf der "> (Vita, zwei Wochen Karibik), kam nach Hause und fing an immer wieder neue Reisen zu buchen, weitere Menschen um mich herum mit dem AIDA-Virus zu infizieren, so dass wir mittlerweile ein stattlicher Trupp sind, wo sich zum Glück immer ein paar Leute finden, die mit einem in See stechen möchten ;). Aktuell habe ich seitdem 8 Reisen hinter mir, die nächsten drei Touren sind gebucht :D

Ich selbst liebe AIDA-Urlaube, weil sie mich ein wenig an mich selbst erinnern: Sehr vielseitig und von allem was dabei... Mal schnell, mal langsam, mal aufregend, mal romantisch, mal sportlich, mal faul, immer mit einem sonnigen Gemüt, viel Spaß und Lebensfreude im Gepäck, aber auch seriös und solide.

Aktuell freue ich mich schon auf die Fanreise1 mit der AIDAsol, wo wir mit ca. 20 Leuten vertreten sein werden, und ich hoffe natürlich, wie zig andere Frauen auch in einigen Wochen nach Hamburg fahren zu dürfen, um dann vielleicht sogar die erste Fanreise nicht nur als Gast, sondern auch als Taufpatinnen-Kandidatin anzutreten.
    Und wenn nicht, dann freue ich mich jetzt schon riesig auf jede Menge Spaß, wenig Schlaf, nette Leute, ein neues Schiff und den ein oder anderen Cocktail in der Anytime oder an der AIDA-Bar ab dem 1. 4. :)

Alles andere zu mir und meiner Person wird sich ja dann vielleicht mit dem ein oder anderen hier aus dem Forum mal auf einem der Schiffe bei einem MaiTai *mjam* ergeben.

Liebe Grüße, eure Melanie.
    :aidasucht:

süchtig nach Meer und den Schiffen mit dem Kussmund ;)

• bjoern86
    Administrator
    Reaktionen
    164
    Artikel
    40
    • 31. Januar 2011 um 21:08

hallo melanie,

herzlich willkommen bei uns im forum! na, dann wird man sich ja auf der fanreise mit sicherheit über den weg laufen... gut zu erkennen an der aidabar jacke! xD ;)

lg bjoern

2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II

Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2

Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

• mecki1983
    Schüler
    • 31. Januar 2011 um 22:03

Ja, ich hörte schon davon... Wir haben Tour-Shirts, auch gut zu erkennen ;). Wir freuen uns schon riesig drauf. Das wird eine superlustige Tour denk ich *freu*

• AIDA-Klaus
    Galionsfigur
    • 31. Januar 2011 um 22:19

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/homepage/…elcome_0088.gif]

mecki1983

an Bord von

dann lebe dich hier mal gut ein
    und wir das ges. Team und die AIDAbar Gemeinde
    freuen uns auf eine SUPER geniale Tour mit euch ;)

Wir werden sehr viel Spaß haben und die ganzee Nacht feiern :D

Bis bald an Bord der AIDAsol
    auf den einen oder anderen Mai Tai =) ;) =)

:aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar:

• Heri_Fantreff
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2011 um 22:21

Hallo Melanie,

na siehst du. Jetzt hat es geklappt !

Herzlich Willkommen hier !!!!
    Viel Spaß beim Stöbern......

Aha, du magst den MaiTai...... Gut zu wissen !!! ;) Bis bald auf AIDAsol !!!
    Nur noch 59 Tage und der Rest von heute !!!

LG
    Heri

• mecki1983
    Schüler
    • 31. Januar 2011 um 22:55

Oh ja, die ganze Nacht feiern und MAiTai trinken, da freu ich mich jetzt schon drauf ;) Es wird auf jeden fall eine supertole Tour werden, davon bin ich überzeugt ;). Bis dahin wünsch ich nun euch allen eine gute Nacht, ich träum mich jetzt schonmal auf die Sol, wenn auch im Moment noch in meinen Träumen als Kandidatin *lach* :zZz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™