Nachdem ich mich nun jahrelang immer nur an anderen stellen über die "> informiert habe wurde ich nun auf euer Forum aufmerksam gemacht (Danke @ Heri), und möchte es dahe rnicht versäumen mich vorzustellen, bevor ich in den Themen rumschnüffel und vielleicht auch das ein oder andere Mal meinen Senf dazu abgebe
Ich heiße Melanie, bin 27 JAhre alt, gelernte Krankenschwester und studiere Lehramt Sonderpädagogik um dann ab dem nächsten Jahr nur noch in den Ferien fahren zu düfen (was hab ich da bloß angestellt *lach*)...
Infiziert wurde ich mit dem AIDA-Virus schon vor einigen Jahren, aber leider bis 2006 immer nur in der Theorie. Als meine Schwester dann 2006 das erste Mal in den Urlaub fliegen wollte, und wir uns nach einem behindertengerechten, aber nicht langweiligem sondern aktivem Kreuzfahrtschiff umguckten war für uns sofort klar: ein AIDA-Katalog muss her...
Der Rest verlief sicherlich wie bei den meisten Fans: Ich war auf der "> (Vita, zwei Wochen Karibik), kam nach Hause und fing an immer wieder neue Reisen zu buchen, weitere Menschen um mich herum mit dem AIDA-Virus zu infizieren, so dass wir mittlerweile ein stattlicher Trupp sind, wo sich zum Glück immer ein paar Leute finden, die mit einem in See stechen möchten ;). Aktuell habe ich seitdem 8 Reisen hinter mir, die nächsten drei Touren sind gebucht
Ich selbst liebe AIDA-Urlaube, weil sie mich ein wenig an mich selbst erinnern: Sehr vielseitig und von allem was dabei... Mal schnell, mal langsam, mal aufregend, mal romantisch, mal sportlich, mal faul, immer mit einem sonnigen Gemüt, viel Spaß und Lebensfreude im Gepäck, aber auch seriös und solide.
Aktuell freue ich mich schon auf die Fanreise1 mit der AIDAsol, wo wir mit ca. 20 Leuten vertreten sein werden, und ich hoffe natürlich, wie zig andere Frauen auch in einigen Wochen nach Hamburg fahren zu dürfen, um dann vielleicht sogar die erste Fanreise nicht nur als Gast, sondern auch als Taufpatinnen-Kandidatin anzutreten.
Und wenn nicht, dann freue ich mich jetzt schon riesig auf jede Menge Spaß, wenig Schlaf, nette Leute, ein neues Schiff und den ein oder anderen Cocktail in der Anytime oder an der AIDA-Bar ab dem 1. 4.
Alles andere zu mir und meiner Person wird sich ja dann vielleicht mit dem ein oder anderen hier aus dem Forum mal auf einem der Schiffe bei einem MaiTai *mjam* ergeben.
Liebe Grüße, eure Melanie.
:aidasucht: