Hey,
die nächste Reise ist gebucht. Wollte mal fragen ob Jemand weiss, ob man in Kiel irgendwo parken kann für eine Woche bzw. ob die "> Parkplätze zur Verfügung stellt? Ich weiss das es in Venedig so war... aber weiss nicht wie is im Osten ist
Hey,
die nächste Reise ist gebucht. Wollte mal fragen ob Jemand weiss, ob man in Kiel irgendwo parken kann für eine Woche bzw. ob die "> Parkplätze zur Verfügung stellt? Ich weiss das es in Venedig so war... aber weiss nicht wie is im Osten ist
guten Norgen,
direkt am an.-bzw.-ablegekai ist ein großer Parkplatz vorhanden. besser gehts fast nimmer. siehe hier.
lg monopoly
Hey
Super, danke für die schnelle ANtwort.
Wieviel kostet der denn dann pro Tag oder ist das kostenlos?
LG
Kostenlos ist nur der Tod und der kostet das Leben. Hättest Dich ja mal bei dem genannten Link weiter durchklicken können:
Klick
Huhu,
wann fährst du denn?
Wir sind ab 24.6. auf der Cara.
LG
Silke
Hallöchen zusammen,
ich werde im April das erste Mal auf der "> fahren
und wollte mal nachfragen wo man in Hamburg das Auto abstellen könnte.
Ich habe da gehört, das es hierfür ein abgesicherten Parkplatz gibt,
also der bewacht wird usw Auch wenn dieser was kostet, des interessiert mich nicht
Kennt den jemand oder kann mir jemand Tipps geben wo ich mein Auto abstellen könnte, vorallem nicht weit vom Hafen bzw. Bahnhof entfernt,
da ich von Grund auf, ein gehfauler Mensch bin xDDDD
Freu mich über ein paar Ratschläge.
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Daniel
wir hatten unser auto letztes jahr auf nem kleinen parkplatz in der nähe vom cruise terminal. war aber nicht bewacht. der war an der shanghaistr hatte nichs gekostet aber war wie gesagt kein bewachter parkplatz.
ah ok.. und es gab keine Probleme mitn Auto?
nee stand nach einer woche noch an seinem platz und war alles okay.
Na denn... gut zu Wissen.
Vielen Dank für die Info
Lg
P.S. Wenn jemand dennoch weiß wo sich der abgesicherte Parkplatz befindet,
dann einfach schreiben
Thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!