Grüß Euch,
wie sind die Essenszeiten auf der Aidadiva?
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.
Grüß Euch,
wie sind die Essenszeiten auf der Aidadiva?
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.
Die Essenszeiten sind in der Regel so:
Nur im Marktrestaurant gibt es zwei Essenszeiten.
Für Familien von 17.30 bis 19.30
Alle anderen von 18.00 bis 19.30
Dann wieder von 20.00 Uhr bis 21.30
Bella Vista
Das hat von 18.00 bis 21.00
Weite Welt 18.00 bis 21.00
oder das Pizza Mare
von 18.00 bis 24.00 Uhr.
Die Öffnungszeiten können auch schon mal variieren.
Lg Sigi
Auf unserer letzten Reise gab es die Familien Essenszeiten im Bella Vista.
Genaue Essenszeiten erfährst du in der AIDAHeute
die du immer am Vorabend an deiner Kabinentür findest
.... ist es heute (2013) auch noch so, dass von zwei Essenszeiten ausgegangen werden muß oder hat das Restaurant durchgehen geöffnet?
Das Marktrestaurant hat zum Abend immer noch zwei Essenszeiten
18.00 bis 19.30 Uhr und von 20.00 bis 22.30 Uhr.
Hallo Uwe + Marion,
Wirklich bis 22:30????????? Ich war in Feb auf der Diva und die 2. Geniesserzeit war bis 21:30!!!!!
Hallo Arvi
da hast Du natürlich Recht. Öffnungszeit ist bis 21.30 Uhr.
Das wäre nämlich zu schön!!! Aber die Mitarbeiter wollen auch mal 'raus.
emann hat sich halt um eine Stunde vertan. Hat die Uhr noch nicht auf die Sommerzeit umgestellt.
Kleine Geschichte am Rande:
Bei meiner ersten Kreuzfahrt überhaupt, pauschal gebucht bei ">, hatte mein Flieger Verspätung, da wegen eines Gewitters über dem Abflughafen nicht getankt werden durfte.
Also erreichte ich Heraklion erst in letzter Minute, hatte noch keine Ahnung, wusste auch nicht, wo sich die Restaurants befinden, begab mich erst mal auf die Kabine und packte den Koffer aus. Und als ich dann endlich an Deck war, hatten die Restaurants (Calypso und Markt) bereits geschlossen...
Hallo,
da hast Du bestimmt noch ein Nickerchen eingeschoben.
Wolfgang
Kein Essen aber dafür waren die Klamotten faltenfrei.
L.g.Roxi.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
emann hat sich halt um eine Stunde vertan. Hat die Uhr noch nicht auf die Sommerzeit umgestellt.
Meine Uhr geht schon richtig, aber wir sitzen öfters länge im Restaurant wenn die Tischrund past.
Jetzt weiss ich auch, wer den anderen den Platz wegnimmt, weil die kostenlosen Getränke so gut schmecken.
Also wir hatten noch kein Platzproblem in den Restaurants auf unseren "> Reisen.
ZitatOriginal von Baerchen2013
.... ist es heute (2013) auch noch so, dass von zwei Essenszeiten ausgegangen werden muß oder hat das Restaurant durchgehen geöffnet?
Zwei Essenszeiten hast du nur im Marktrestaurant
Die anderen Buffet Restaurants haben durchgehende Öffnungszeiten
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde es immer noch total unsinnig mit diesen 2 Öffnungszeiten im Markt und das Argument von wegen, die Dauerhocker und Trinker vom Tisch zu bekommen ist wohl auch Blödsinn. Wenn ich das tun will, geh ich eben ins nächste Restaurant, als ob einen das wirklich abhalten würde. Und wenn es gar soooo schlimm ist, warum dann nur in einem Resturant und nicht in alle? Sind die Dauerhocker NUR im Markt? Ich finds kaka
es geht vor allem um die, die zu bequem (zu faul, zu geizig) sind ihren Allerwertesten zu bewegen.
Ich habe es schon erlebt, dass ein Ehepaar mit insgesamt 8 Gläsern Bier das Marktrestaurant verließ und diese auf dem Pooldeck unter ihren Liegen verschwinden ließen, Dass auf dem Pooldeck aus Sicherheitsgründen nur Plastikgläser Verwendung finden dürfen, störte sie überhaupt nicht.
Ja Lehmbauer, dann gehen die Leute doch aber einfach ins nächste Restaurant oder direkt in eins ohne die Zeiten.
Detlef mich wundert es ja, dass die da überhaupt raus gelassen wurden. Hätte ich nicht gedacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!