Ich habe grade mal wieder gebucht, wird mal wieder Zeit für die Kanaren...
Wir fahren mit zwei Bekannten, also 4 Personen
VG
Flyer
Ich habe grade mal wieder gebucht, wird mal wieder Zeit für die Kanaren...
Wir fahren mit zwei Bekannten, also 4 Personen
VG
Flyer
Dann lösen wir euch am 28.11. ab (vorgestern gebucht).
Die Kielholers sind ab heute auch dabei. Wir fliegen von Frankfurt, mit TUI fly.
Abflug Frankfurt 6.30 - 10.15. Rückflug Gran Canaria 9.05 - 14.15.
Eine Kabine haben wir na klar auch zugeteilt bekommen. Balkonkabine BA 814*, besser konnte es nicht kommen.
Danke Jamal für den tollen Service!!!
Das ist ja toll, dem Herbst entfliehen Arthur!
Nette Kabine die Neben dran hatten wir schon, habt ihr gut gemacht.
Schöne Reise
viel Grüsse
MiniMouse
Danke Dir Mini Maus,
wir werden ohne Dir, das Beste draus machen.
11 Tage "> bella, den Dampfer hatten wir noch nicht. Ich werde aber bestimmt wieder einen Reisebericht schreiben, ohne der großen "> Brille, alles ist ja so schön.
Es kann losgehen, die Reiseunterlagen sind da.
:aidasucht: "> bella, wir kommen !!!
Wenn wir wieder runter sind ist die Bella nicht mehr zu gebrauchen Herr Kielholer
Ha, Ha, Ha,
ihr könnt wohl jodeln und denne kommt nichtssss mehr.
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/21/027.jpg]
Küsse GB Pics
Hallo Kielholer,
wo hast du denn die Flugzeiten her ? Wir machen die Route am 29.12. und haben andere Flugzeiten ab Frankfurt mit TUI fly.
29.12. 5.00 - 8.45
09.01. 9.45 - 15.30
Gruss Eva
Hallo Eva,
die Flugzeiten hab ich bei "> erfragt und sie stehen auch so in den Reiseunterlagen. Da fliegen bestimmt zwei Maschinen hin.
Dann will ich mal davon ausgehen, dass sie stimmen.
Hallo Kielholer,
na dann bin ich ja mal auf meine Reiseunterlagen gespannt, denn erst das sind die verlässlichen Flugdaten. Alles andere, was man so genannt bekommt, ist unverbindlich
Gruss Eva
Bin wieder da, mit ca. 1200 Fotos und 3,5 Stunden Filmmaterial.
Eine langweilige Tour:
Keine Windstärke 10, kein Seegang, nur schönes Wetter, immer so 22 - 25° C, nichts los.
@ Kielholer
Freue mich schon auf deinen Reisebericht und die Foto's
Hallo Kielholer,
du schreibst ihr seid um 6:30 Uhr geflogen. Wir machen die Tour am 29.12.11 und fliegen um 5:00 Uhr ab Ffm. Weisst du zufällig, ob am 17.11. auch um 5:00 Uhr ein Flieger mit AIDA-Gästen gestartet ist ?
Gruss Eva
@ Eva,
um 5.00 ging kein "> Flieger nach Gran Canaria raus. Wir hatten um 6.30 einen "> Vollcharter Flug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!