Ich bin mal gespannt wie viele Bewerberinnen bis zu 24.02 insgesamt werden?
AIDA Taufpatin gesucht..
-
-
Macht doch einmal bitte „KLICK“ für mich,
und das bitte alltäglich. :o)
Ich möchte gerne Taufpatin der neuen AIDAsol werden,
das wünsch´ ich mir sooooooo auf Erden.
Drum macht meinen Traum bitte wahr -
...im Frühjahr! :o)
Es tut echt nicht weh und geht ganz schnell,
und ist außerdem auch nicht kriminell!ICH DANKE EUCH!!! :o)
-
Zitat
Original von Elvira26
Stimme abgegeben - hat echt nicht weh getan
Hab es mir sch(m)erzhafter vorgestelltLg
-
Original von Elvira26
und das bitte alltäglich. :o)Alltäglich geht wohl nicht. Jede Mail - Adresse nur ein mal. Sollen wir uns jetzt alle mehrere Mail - Adressen zulegen? Ganz sicher nicht. Gerade deshalb finde ich die ganze Sache mehr als fragwürdig.
LG Vera die nicht mehr voutet
-
Zitat
Original von Elvira26
und das bitte alltäglich. :o)
Ich möchte gerne Taufpatin der neuen AIDAsol werden,
das wünsch´ ich mir sooooooo auf Erden.
Drum macht meinen Traum bitte wahr -
...im Frühjahr! :o)
Gern Geschehen
skorpi,
dass mit den Mail - Adressen ist wohl eher dafür gedacht das man nicht unendlich für sich selber Votet -
Original von Nimble
skorpi,
dass mit den Mail - Adressen ist wohl eher dafür gedacht das man nicht unendlich für sich selber Votet ?@ Nimble
Ja sollte so sein, aber ist nicht. Denn ich und alle meine Freunde und Verwandten können sich mehrere zulegen. Somit kann jeder mehrmals abstimmen, oder wie man so schön sagt:" Auf Teufel komm Raus ".
Sonst kommt man wohl nicht auf dermaßen viele Stimmen. Wie gesagt, dann lieber eine Taufpatin der Promiwelt. Da gibts genung Beklo....LG Vera
-
Zitat
Original von mecki1983
@ Wellige: Keine Ausnahme für eine Frau mit 27 *fg*?
Liebe Grüße, Melanie
Doch, 27 klingt perfekt für mich :D.
Ab 30 - das war nur so, eine Idee.
Und Theorie bekanntlich stimmt nicht mit der Realität überein ....Grüße
Lola
-
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass es zumindest einige auch geschafft haben so viele Stimmen zu bekommen, ohne irgendwie zu besch... Vielleicht bin ich da zu gutgläubig, aber ich glaube daran. Ich finde es auch manchmal seltsam, warum auf einmal einige an einem Tag soo viele Stimmen bekommen, frage mich dann aber immer erst wie sich für sich geworben haben... Ich selbst habe festgestellt, dass es teilweise sehr viel ausmacht wen man anspricht (mein Freund hat z.B. seinen Kollegen im Schützenverein von der Sache erzählt und so bekam ich auch recht schnell an zwei drei tagen viele Stimmen, weil die mich unterstützen wollten), oder aber wie man für sich wirbt. Auf meine Homepage zum Beispiel haben mich auch schon recht viele angesprochen, dass sie diese gut finden und erst aufgrund dessen gesehen haben, dass es sich bei dieser Wahl nicht um einen Gag handelt (was viele zuerst in meinem Bekanntenkreis dachten), sondern, dass wirklich der Wille dahintersteht zu beweisen, dass man das Zeug dazu hat Taufpatin zu werden, weil man mit "> einfach unglaublich viel verbindet.
Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, dass man auch ohne Schummeleien an viele Stimmen kommen kann, der kann sich gern einmal meine HP ansehen unter und mir auch sehr sehr gern unter seine oder ihre Stimme geben.
Liebe Grüße, Melanie :O
-
hallo liebe aida fans,
um mal eben was klarzustellen...
nein, es war mit "alltäglich" nicht gemeint das ihr euch mehrere e-mail adressen zulegen sollt- auf keinen fall! ich bin wie ihr absolut gegen sowas. aber ich fand irgendwie nichts anderes was sich auf "mich" reimt. habe den reim innerhalb paar minuten erstellt. sorry, wenn es falsch rüberkam. ich bin auch keine von denen die sich "hunderte" von e-mail adressen anlegt nur um oben mitzuspielen. ich kämpfe für jede stimme hart, und meine freunde müssen auch echt richtig drunter leiden. aber ich weiß, dass sie es gerne für mich machen, den link weiterzuleiten oder zu posten. aber dank ihnen und euch habe ich es inzwischen schon in die Top 20 geschafft und bedanke mich recht herzlich für eure unterstützung! :))))WIRKLICH.... DAAANKE DAAANKE DAAAAAANKE!!! :)))
was jetzt nicht heißt das ich meine füße hochlegen werde, nein... ich werde weiter stimmen sammeln... schließlich geht das ganze ja noch ne weile...
... und wer noch eine stimme zu vergeben hat und mir gerne geben möchte, immer her damit! ich nehme sie sehr gerne unter folgendem link entgegen...
Ich danke euch vielmals und wünsche euch noch einen schönen tag!
... ich hoffe, dass missverständnis aufgeklärt zu haben.
-
...hier noch ein kleiner reim für euch...
...endlich die TOP 20 erreicht,
doch dies war alles andere als kinderleicht.
Aber ich geb nicht auf und sammel weiter Stimmen,
denn ich möcht durch Euch gern noch n höheren Platz erklimmen.
Drum freu ich mich wenn Ihr bei mir macht "KLICK" -
.........in diesem Augenblick!
-
... vielleicht habt ihr ja Lust, auch mal auf meinem Profil vorbei zu schauen. Ich bin auch über 30... *lach*
Freu mich sehr über eure Stimmen, bei mir wird es nämlich eng mit der nächsten Runde und hatte eigentlich auch schon aufgegeben. Aber so ganz aussichtslos ist es halt auch noch nicht... Würde mich freuen!
Ansonsten treffe ich viele von euch hoffentlich am 1. April?
lg Christina -
Ja, am 1. April sind wir auch dabei - so oder so, und wir freuen uns schon ;). Nur noch 49 Tage
-
Hallo mecki1983,
ja ich bin auch schon völlig verrückt danach..
jetzt schau ich nur noch jeden zweiten Tag auf meinem CountdownVielleicht sieht man sich ja dann auf dem Schiff, würd mich freuen
Lg
Daniel -
@ Daniel: Wir werden uns sicher sehen. Ich hoff ja immer noch auf ganz viel Glück dann als Kandidatin wiedererkannt zu werden, aber selbst wenn nicht, dann erkennt man mich daran, dass ich zu dem verrückten Trupp aus dem Sauerland und Ruhrgebiet gehöre, der mit Tour-T-Shirts auftaucht und immer auf der Tanzfläche zu finden ist, bei der 70er-Party auch mit 70er-Outfit ;).
LG, Melanie:)
-
Oh wie süß ist das denn??
muste es wieder raus nehmen, weil nur für FB
-
Hi siggi
was meins du?
lg postman :O
-
@ postman
hab den youtube Link gefunden.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von mecki1983
@ Daniel: Wir werden uns sicher sehen. ... und immer auf der Tanzfläche zu finden ist, bei der 70er-Party auch mit 70er-Outfit ;).Oh weia... ich brauch auch noch ne 70er Outfit
Obwohl ich ja in den 80er geboren wurde xDDDDNja, wenn jemand nen Tipp hat wo man sowas online kaufen kann,
dann bitte sagen.. denn i-wie find ich nix.. zumindest nicht in meiner GrößexDDD
Ja.. wir werden uns sicherlich erkennen... ich werd dann nämlich die FAN-Tour-Jacke dran haben
Lg
-
Zitat
Original von skorpi
Original von Nimble
skorpi,
dass mit den Mail - Adressen ist wohl eher dafür gedacht das man nicht unendlich für sich selber Votet ?@ Nimble
Ja sollte so sein, aber ist nicht. Denn ich und alle meine Freunde und Verwandten können sich mehrere zulegen. Somit kann jeder mehrmals abstimmen, oder wie man so schön sagt:" Auf Teufel komm Raus ".
Sonst kommt man wohl nicht auf dermaßen viele Stimmen. Wie gesagt, dann lieber eine Taufpatin der Promiwelt. Da gibts genung Beklo....LG Vera
Wenn du dir die Mühe machen willst, ich hätte spätestens nahc der fünften e-mailadresse keine Lust mehr und ich würde mal schätzen das man mindestens 100 oder mehr Adressen haben müsste damit es überhaupt Sinn macht.
-
Hey Meli,
komisch, auf der Amerika-Tour im September hab ich eigentlich nur deinen Freund (?) auf der Tanzfläche gesehen... *lach*
Werde das dann auf ab dem 01.04. überprüfen
lg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!