aufjedenfall sind keine Kosten einzurichte! Einfach ein Profil erstellen und Freunde+ Familie animieren zu voten.....das wars dann auch schon
AIDA Taufpatin gesucht..
-
-
Hallo Leute
Ich wäre eine Kanditatin mit Reife und "Alter"!!! Ich bin Aida erfahren und RIESENFAN. Gebt mir doch bitte eure Stimme- Ihr könnt auch eine Reise dabei gewinnen. Ihr findet mich unter Angelika aus Schwerte
Liebe Grüße -
Danke @ Maria!
@ gelidiva, ich wurde dich gerne Voten
-
Irgendwie macht das Spiel schon sehr züchtig.
"Leider ist die Zeit abgelaufen.
Versuchen es es doch noch ein mal"
Es waren nur noch 4 übrig und die zeit ist abgelaufen -
Zitat
Original von globereiter
Sind dabei irgendwelche kosten entstanden?
Ich kenne da jemanden die evtl. Da mit machen könnte..
Was hast du alles einreichen müssen?Wieso sollten dabei irgendwelche Kosten entstehen?
Du musst einfach nur ein facebookprofil anlegen wenn du noch keins hast und ein Foto hochladen.
ZitatSo bewerben Sie sich als Glücksbringerin: * Legen Sie hier bei Facebook Ihr Bewerbungsprofil an. * Laden Sie Ihr Foto hoch. * Wenn Sie möchten trommeln Sie ganz viele Freunde zusammen, die Sie mit ihrer Stimme unterstützen.
-
Stimm ich hatte leider kein Facebook Account, habe mir aber einen angelegt!
Jetzt bin ich auch "drin"Wo kann man die Anzahl der Bewerber sehen?
-
Zitat
Original von globereiter
Stimm ich hatte leider kein Facebook Account, habe mir aber einen angelegt!
Jetzt bin ich auch "drin"Wo kann man die Anzahl der Bewerber sehen?
Anscheinend nirgens, lässt sich aber schnell zusammenaddieren...
9 Bewerberinnen pro Seite x 115 Register = 1.035
-
Da wird der Auswahl aber nich einfach werden, bei soviele Bewerberinnen..
-
Dafür machen sie ja dieses dreistufige Auswahlverfahren mit dem die Taufpatin gefunden werden soll.
Mal abgesehen davon das die Teilnahme einem wirklich leicht gemacht wird und er Preis (100 Tage Urlaub auf einem Schiff der "Kussmundflotte") ist ja auch echt verlockend.
-
Du hast recht, es ist verlockend!
Jetzt kann ich meine Tochter auch verstehen, warum sie da unbedingt mit machen wollte!Was sind denn die tägl. Aufgaben der Taufpatin, auf dem Schiff?
-
globereiter
Irgendwas irritiert mich nun doch
1.6.84 geboren und dann eine Tochter die an der Wahl teilnehmen möchte . Selbst wenn sie erst 15 sein sollte wie du ja im ersten Beitrag sagtest, ziemlich unwahrscheinlich.
Irgend was passt da nicht so wirklich -
@Molax
Ja, hab mein alter falsch eingegeben, Biin nicht im jahre 84 gebohren, sondern Zehn jare davor
Frauen schummeln doch immer mit dem Alter..
Wer möchte denn nicht junger sein als er ist. -
Zitat
Original von globereiter
Da wird der Auswahl aber nich einfach werden, bei soviele Bewerberinnen..Hat AidaSol mit sovielen Bewerberinnen / Interessentinen (bei facebook) gerechnet? Kann sein. In diesem Falle "wissen sie, was sie tun2 ....
"Ab dem 25.02.11 wird das Voting in der Weblounge fortgesetzt. In den Tagen danach, laden wir die Kandidatinnen zu SeeLive Tivoli in Hamburg (26/27.02.11) ein. Hier drehen wir die professionellen Videos für die Online-Abstimmung in der "> Weblounge. "
Teil II wird deutlich spannender.
Ich gebe meine Stimme bis dahin für alle Frauen ab 30.... -
Hi Wellige,
Danke für die Infos,
Was ist "> Weblounge genau?Lg
-
@ globereiter: Die Weblounge ist das AIDA-eigene Portal, auf dem man sich auch Nachrichten schicken kann, sowie Fotos und Videos hochladen kann. Dort findet dann die zweite Auswahlrunde statt.
Ich denke auch, dass nicht alle wissen, was auf sie zukommt, aber viele sicherlich schon. Ich für meinen Teil habe genau darüber nachgedacht, ob ich zu dem Spaß und der wirklich tollen Chance auch die Arbeit machen kann, vor allen zu stehen und den Taufspruch zu sagen ist ja auch nicht so einfach...
@ Wellige: Keine Ausnahme für eine Frau mit 27 *fg*?
Liebe Grüße, Melanie
-
Habe auch schon für meine Favoritin abgestimmt, sind eindeutig die älteren Semester (Manu und Barbara, sind die eigentlich auch hier im Forum? :D.
Ich stimme auf jeden Fall nicht für die Kandidatinnen, die sich auf einmal hier anmelden um für sich zu werben, aber das ist nur meine Meinung.
-
Zitat
Original von Kibi
Ich stimme auf jeden Fall nicht für die Kandidatinnen, die sich auf einmal hier anmelden um für sich zu werben, aber das ist nur meine Meinung.Nicht nur deine
-
Hey Molax und Kibi: Kann ich sehr gut verstehen Aber meine anmeldung liegt nicht daran, dass ich hier bin um nur Werbung fpr mich zu machen, sondern dass ich aufgrund von Heribert jetzt erst von diesem Forum erfahren habe, und ich vorher immer im anderen Fanforum unterwegs war.
Kann aber dennoch eure Meinung natürlich verstehen, wollte nur sagen, dass dies nicht meine Hauptintention ist. Ihr werdet sicher auch nach dieser Aktion noch von mir hier lesen, aber das kann ich euch natürlich nicht beweisen ;).
Aber ein Versuch ists doch immer wert, oder?!
LG, Melanie
-
Den eigentlichen Grund ihrer Anmeldung kennt ihr ja jetzt. Ich habe ihr unser Forum wärmstens empfohlen.
Spätestens Mitte April werdet ihr feststellen, dass sich Melanie hier sehr aktiv mit Tipps und Ratschlägen beteiligen wird. Wobei ich sagen muss, dass das ja jetzt schon der Fall ist. Die ersten Postings sind ja schon zu lesen gewesen.LG
Heri -
Also, ich muss sagen mir ist diese Forum echt ans Herz gewachsen, habe hier auch sehr hilfsbereite und nette Users kennen gelernt!
Ich werde dieser Forum immer gerne weiterempfehlen!Und jetzt erstmal guten Nacht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!