Hallo,
ich bin schon seit 14.12.2010 hier angemeldet wollte mich aber auch mal vorstellen. Mein Mann und ich sind 52 Jahre alt und wir haben zwei erwachsene Töchter. Über dieses Forum habe ich beim Fantreffen in Erfurt erfahren und mich dann wenig später angemeldet. Das Fantreffen hat uns sehr gut gefallen, leider können wir beim nächsten Fantreffen in Gelnhausen nicht teilnehmen. Unsere erste AIDA-Reise haben wir letzten Sommer nach Norwegen, Island und Schottland gemacht und seit dem ist bei mir der AIDA-Virus und auch der Nordlandvirus ausgebrochen. Ferner werde ich mich als Fan von Mainz 05 ab und zu auch mal zu Wort melden.
Liebe Grüße von Gaby
Mitgliedervorstellung
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/homepage/welcome/welcome_0159.gif]
Gaby-05
an Bord von AIDAbar
Wie ich verfolgt habe, hast dich ja schon gut hier eingelebt
Wir freuen uns auf regen Informationsaustausch mit Dir.Gruß von der AIDAbar Brücke
AIDA-Klaus
-
Huhu Gaby,
schön das Du hier bist jetzt müßen wir hinter den Gabys Nummern vergeben
-
HERZLICH WILLKOMMEN GABY 05
:aidabar:
Viel Spaß bei uns.
Lg Sigi
-
Hallo Gaby 05,
herzlich willkommen!
Freut uns sehr, dass dir/Euch das Treffen so gut gefallen hat.
Ich hoffe, wir lesen hier häufig von dir/Euch !!!
AIDAahoi
HeriPS:Eine Neuauflage des Treffens in Erfurt wird es voraussichtlich am 2.12.2011 anl. der "> Night of the Proms geben. Infos hierzu findest du in dem entsprechenden Thema....
-
Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN :aidabar:
L.G.Elge und Roxi
-
Hallo Gabi -05,
würde Dir ja gerne zum Willkommensgruß das
Schnapsi Taxi vorbeischickenHerzlich willkommen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_113.gif]
-
Hallo Elge und Roxi,
vielen Dank für Euren Hinweis. Habe den Zeitpunkt der "> Night of the Proms bereits geändert. Es muss natürlich 02.12.2011 heißen.
LG
Heri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!