Wir wünschen Euch allen
ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ganz vielen Geschenke
L.G.Elge und Roxi
Frohe Weihnachten
-
-
Frohe Weihnachten & alles Gute für 2011!
wünschen euch Dagmar & Wolf...;o)) -
Ein frohes Weihnachtsfest vom tiefverschneiten Steinhuder Meer. Nach dem Fest fahren wir ins Erzgebirge zum Wandern, Skilaufen und das neue Jahr begrüßen.
-
@ kielholer
Bitte vorsichtig fahren, ist derzeit in Sachsen auf Straßen glatt, gegen Abend wird daraus aber Schnee. Es soll wieder reichlich fallen.
Gute Fahrt
-
Ho ho ho......
auch de Rhoigau grüßt alle zur schneereichen Weihnachtszeit....
Wir hoffen Euch alle nette Leut' mal recht bald wiederzusehen,
aber ich sag Euch eins, laßt Euch nie von den Gelnhäusener'n an den Zug bringe...
das wird deuer.... -
hallo,
ich wünsche auch allen Usern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Auf daß wir noch viele Fahrten mit unserer Aida machen können.
Gestern kamen meine tickets für Januar 2011.
viele liebe Grüße
Luna -
Auch wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest & alles alles Gute für's neue Jahr!
Susi + Markus
-
Hohoho,
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Feiert schön und lasst euch reich beschenken!Habe ich schon mal erwähnt, dass ich mich sehr über den Schnee freue? Ist natürlich für viele nicht schön, aber da müssen sie durch.
Ich bin auf jeden Fall für weiße WeihnachtenLiebe Grüße
-
Auch von mir frohe Weihnachten. Dieses Jahr ist es wirklich was besonderes, denn wir feiern vollzählig, wenn denn der Jüngste von seinem Spätdienst nach Hause kommt, was hoffentlich trotz Wetterverhältnissen klappt.
Viele Grüße an alle AIDA-Fans!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/presents.gif] -
Wünsche allen " Frohe Weihnachten "
-
Auch von mir allen
AIDA-FansFrohe Weihnachten!!!
Grüße Monika
-
Tja, nun ist alles vorbei.
Das war unser Tannenbaum
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!