Das Rostocker Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises ist ab sofort exklusiver Partner und Sponsor der Konzertreihe Night of the Proms. Erstes gemeinsames Projekt der "> Night of the Proms wird eine Überraschung anlässlich der Taufe von AIDAsol am 9. April in Kiel sein.
Eine Zusammenarbeit liegt auf der Hand, denn die Konzepte der beiden Partner passen ausgezeichnet zusammen, so Jörg Eichler, Senior Vice President Marketing & Sales bei "> Cruises. "Jeder von uns bietet in seiner Branche ein einzigartiges Konzept an. Night of the Proms steht für ein besonderes Unterhaltungserlebnis ganz ohne Zwang und in lockerer Atmosphäre. Das passt hervorragend zu der Philosophie, die wir mit "> Cruises verkörpern. Wir freuen uns auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit."
Die "> Night of the Proms läuft zunächst über drei Jahre. Allein 2011 umfasst sie 20 Konzerte in 12 deutschen Städten. Bereits zur Taufe von AIDAsol am 9. April in Kiel planen die Partner eine Überraschung für die Gäste. Die Taufpatin von AIDAsol wird in einer in der Branche einmaligen Online-Suche gewählt. Bewerben kann sich jede Frau in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt ist, ab dem 15. Januar auf der Facebook-Seite von "> auf
Night of the Proms begeistert seit 16 Jahren eine ständig wachsende Fangemeinde in Deutschland. Mehr als 100.000 Menschen sichern sich Karten für die Shows jedes Jahr im Voraus. Die Veranstaltung steht wie keine andere für den Brückenschlag zwischen allen musikalischen Genres, von Popmusik bis Klassik. Begleitet wird das musikalische Erlebnis mit einer der am aufwändigsten inszenierten Lichtshows der internationalen Tourneeszene.
Rostock, 18. Dezember 2010
Mehr zur gestrigen Pressekonferenz findet Ihr hier: "> Pressekonferenz