Jetzt auch ALLES sichtbar für unsere Gäste!
Nur Einträge erstellen bleibt unseren Mitgliedern vorbehalten.
NEU!!! Kabinenbewertung
-
-
Durch das Bearbeiten war es mir jetzt auch möglich mehr als 50 % zu bewerten.
-
Hallo AIDAbar Freunde :aidabar: na wie schaut es aus wollt Ihr nicht mal langsam unsere Datenbank füllen Nehmt Euch doch einfach mal 5 min Zeit und bewertet Eure letzte Kab. In diesem Sinne Gruß aus Mainz AIDA-Klaus
-
Habs heute gemacht, aber es hat ca. 5 Min gedauert, bis ich die Kabinenbewertung überhaupt gefunden hatte
Oben ist ein großer Button, mit Link, der führt aber leider nicht dahin, sondern nur zur Startseite des Forums.
Na ja, es hat etwas gedauert, aber dann hab ich es ja gefunden.
Im Menu auf der linken Seite macht der Link zwar langfristig Sinn, aber für die armen User, die über diesen Button stolpern, könntet ihr ihn kurzfristig auch mit "Kabinenbewertung" verlinken
Vielen Dank aber sowieso für diese Möglichkeit! -
Hallo aus Bottrop,
wann kann ich denn meine Bewertung sehen und eventuell bearbeiten. Nach dem Hochladen der Bilder war meine Bewertung weg!!!Einen schönen Abend noch,
-
Zitat
Original von lena
Habs heute gemacht, aber es hat ca. 5 Min gedauert, bis ich die Kabinenbewertung überhaupt gefunden hatte
Oben ist ein großer Button, mit Link, der führt aber leider nicht dahin, sondern nur zur Startseite des Forums.
Na ja, es hat etwas gedauert, aber dann hab ich es ja gefunden.
Im Menu auf der linken Seite macht der Link zwar langfristig Sinn, aber für die armen User, die über diesen Button stolpern, könntet ihr ihn kurzfristig auch mit "Kabinenbewertung" verlinken
Vielen Dank aber sowieso für diese Möglichkeit!Der Button verweist nun zusätzlich auf die Kabinenbewertung.
Vielen Dank für's Feedback!bjoern
-
Zitat
Original von Maratonne
Hallo aus Bottrop,
wann kann ich denn meine Bewertung sehen und eventuell bearbeiten. Nach dem Hochladen der Bilder war meine Bewertung weg!!!Einen schönen Abend noch,
Hallo Maratonne,
du füllst alle notwendigen Formularfelder und wählst eine oder max. drei Fotos von deinem lokalen Recher (PC/Notebook) aus. Nach den klick auf "Eintrag speichern" kann der Vorgang je nach Dateigröße der Bilder einie Sekunden dauert. Warte einen Moment, du erhälst anschließend eine Bestätigung und wirst automatisch auf deinen Eintrag weitergeleitet.
lg bjoern
-
Hallo,
ich habe gerade eine Kabinenbewertung abgegeben und es hat gut funktioniert.
Ich finde die Bewertungen sehr übersichtlich und wenn noch Fotos vorhanden sehr informativ.
Es wäre toll wenn man irgendwann mal sich ein Schiff aussuchen könnte und dann alle bewerteten Kabinen angezeigt bekommt (so wie im Augenblick bei den neuen Einträgen).
Wenn man dann noch die Kabinen nach den Prozenten sortiert anzeigen könnte wäre das ideal.
Aber nicht alle Ideen können (technisch bedingt) und müssen umgesetzt werden.
Ein Problem habe ich noch. Sobald ich 3 Bilder hochgeladen habe kann ich zwar Bild 1 und 2 gegen andere Bilder tauschen, aber das 3. Bild läßt sich nicht mehr austauschen (obwohl ich bei "Durchsuchen" ein anderes Bild angeben kann).
eljoge
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!