Oh, dann ist die Datei wohl *puff* verschwunden. War einen Versuch wert.
Was stimmt auf diesem Foto nicht
-
-
denke ich nicht, da Kielholer geschrieben hat Fans.
Positionslicht rot- weiß- rot, bedeuten, dass das Schiff manövrierbehindert ist, nein das lassen wir mal raus. -
Zitat
Original von Zimtstern
ICH HABSdie Heimatfahne hängt auf dem Kopf.
Du hast Recht, das größte Verbrechen in der christlichen Seefahrt ist, wenn man die Nationale des Flaggenstaates auf dem Kopf hisst.
Soviel zur Seemannschaft bei ">. -
Sonderbar! Jetzt ist das von Artur eingestellte Bild bei mir wieder da. Lag wohl an meinem Computer.
-
moin Detlef,
war mein Computer. -
Zitat
Original von Kielholer
Du hast Recht, das größte Verbrechen in der christlichen Seefahrt ist, wenn man die Nationale des Flaggenstaates auf dem Kopf hisst.
Soviel zur Seemannschaft bei ">.....immer noch besser, wie eine Flagge aus den Atemwegen....
-
die grüne glühbirne fehlt
-
Ich weiss es!
Die rotweiße Flagge (Lotse an Bord) ist es. Es war zu diesem Zeitpunkt gar kein Lotse an Bord.
-
oh menno keiner feiert mit mir habs doch eraten.
Aber das dies eins der grössten Verbrechen ist kann ich mir Vorstellen, wie schnell hat es gedauert bis es geändert wurde @Kieli
-
Zitat
Original von Zimtstern
oh menno keiner feiert mit mir habs doch eraten.Das erweckt so viele Erinnerungen.Ich habe gerade ein Déjà-vu.
-
wieso @sigi! spielt auch keiner mit dir?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!