1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Das große Kreuzfahrt ABC
  3. Allgemeine Kreuzfahrt Fragen, Informationen, Antworten

Aida-Buchung nicht möglich ?!

• Bobby
  • 10. November 2010 um 15:50
  • Bobby
    Anfänger
    • 10. November 2010 um 15:50

Hallo Aida-Gemeinde,

Birgit & ich haben bei Aida.de direkt telefonisch gebucht (Tel.: 0381 / 20 27 07 22). Das war vor 1,5 Wochen - bisher haben wir keinerlei Antwort, Unterlagen oder eine Rechnung bekommen. Bei einer telefonsichen Rückfrage, ob unsere Buchung überhaupt bearbeitet wird, wurde uns ein Brief vom 3. November zugesagt. Dieser ist bis heute nicht angekommen (10. Nov.).

Unsere Adresse und die Buchungsnummer lässt sich über die Webseite aida.de aufrufen, sonst passiert gar nichts. Da unsere Reise in 2 Wochen beginnt und auch ein Fax an Aida (Geschäftsleitung) unbeantwortet blieb, müssen wir jetzt wohl eine andere Kreuzfahrt buchen, sonst sitzen wir nächstes Jahr noch zu Hause ???

Danke für Antworten!

Gruss, Bobby

• Kibi
    Beckenrandschwimmer
    • 10. November 2010 um 18:27

Da ihr Euch unter myaida einloggen könnt, müsste alles in Ordnugn sein!
    Wir haben am 30.10. auch zwei Reisen gebucht und die Rechnung noch nicht. Nur solltest Du Dir telefonisch die Daten für die Überweisung des Reisepreises geben lassen - weil ohne Bezahlung gibt es keine Unterlagen!

• Molax
    Gast
    • 10. November 2010 um 18:29

Seltsam
    Normalerweise hat man die vorläufige Bestätigung innerhalb von 2-3 Tagen.
    Vielleicht ist der Brief bei der Post verlorengegangen ,passiert ja schon mal.

• Kibi
    Beckenrandschwimmer
    • 10. November 2010 um 19:47

Ich weiß, bisher hatte ich die auch immer so schnell, aber man hat das mit den vielen Buchungen wegen Ende der Frühbucherzeit begründet und deshalb werde ich noch nicht nervös.

• Bobby
    Anfänger
    • 11. November 2010 um 10:17

Nun endlich - die Rechnung ist angekommen. Das Datum auf der Rechnung lautet auf den 3. November, der Poststempel auf dem Briefumschlag belegt den 9. November, Eingang hier am 11. November. ES LIEGT AM POSTAUSGANG BEI ">, der dauert länger als eine Woche !!!

Heute will ich schnell bezahlen, dann müssen noch Geldeingang, Ticketbesorgung, und Versendung passieren. Wenn die Laufzeit jeweils über einer Woche liegt, bekommen wir die Tickets nicht mehr VOR unserem Abflugtag am 27.11. ......

Gruss, Bobby

• muskatnuss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7
    • 11. November 2010 um 11:09

Macht nichts!!! Mit der Reisebestätigung könnt ihr einchecken und einschiffen. Nur halt das Ausflugsheft fehlt...

Ist mir vor 2 Jahren passiert. Kein Problem am Schiff!!!

Einmal editiert, zuletzt von muskatnuss (11. November 2010 um 11:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel