bin auf der Aida bella von 13 dec bis 23 dec hat jemand parr tipps welcher tours man machen kann auf eigenen faust und wie es ist mit eine meitauto zu bekommen im funchal von hafen aus....
liebe Gruße AJ
bin auf der Aida bella von 13 dec bis 23 dec hat jemand parr tipps welcher tours man machen kann auf eigenen faust und wie es ist mit eine meitauto zu bekommen im funchal von hafen aus....
liebe Gruße AJ
Schau mal HIER
Vielleicht wird Dir dort geholfen.
Auf Madeira haben wir einen Ausflug über Aida gebucht, der echt toll war.
Aber man kann das natürlich auch mit dem Taxi oder Mietwagen machen.
Hier mal eine Karte
Wir sind von Funchal nach Riveira Brava und dann hoch nach Sao Vincente.
Aber vorsicht, die Straßen haben oft keine Abgrenzungen und es geht tief
runter. Die Landschaft ist sehr beeindruckend. Zurück sind wir über die Autobahn, das geht dann ziehmlich schnell.
Viel Spaß auf Madeira.
Madeira kann man auch schön zu Fuß erkunden.
Markthallen dann mit der Seilbahn nach Monte dann in den 'Monte Palace Tropical Garden' und wenn man will noch eine Korbschlittenfahrt.
Was meint ihr, warum ich auf den Link verwiesen habe.
Ihr gebt interessante Tipps und wo sind sie dann später zu finden?
Im Smalltalk. Wer wird hier mal danach suchen.
Ich denke ajjax
wird hier sicher danach schauen
aber vielleicht kann jemand von " oben" es ja in den richtigen Thread
verschieben
herzliche danke für der tipps ich wurde nach schauen...
herzliche danke für der tipps ich wurde nach schauen...darf ich noch was fragen ich habe gelesen dass auf der Aida Bella gibt es ein ruhe oase aber nur begrenzt auf 80 personen max gibt es ein möglichkeit vorher zu buchen online und wann ja was kostet ein tag.....
@ ajaxx
Es gibt auf der Bella die Spa Oase kostet für den Tag 15 € und du kannst sie nur auf der Aida buchen,aber keine Angst es gibt immer einen Platz
Fg Mo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!