Hallo,
wer hat Interesse, für Januar oder Februar 2011 eine Kreuzfahrt in der Karibik zu planen? Suche eine Mitreisende, die sich mit mir eine Außenkabine teilt.
Gruß
Silli
Hallo,
wer hat Interesse, für Januar oder Februar 2011 eine Kreuzfahrt in der Karibik zu planen? Suche eine Mitreisende, die sich mit mir eine Außenkabine teilt.
Gruß
Silli
Hallo,
Erzähl doch mal bissl über dich, vllt. findet sich dann schneller jemand.
LG
Conny
wir fahren am 29.01.2011 14 Tage von La Romana, sind aus der nähe von Trier, falls du anhang brauchst lg
Gruss
Videalkatze
wie alt bist du?
Hi,
danke für Euren Vorschlag. Ich bin allerdings schon 53 Jahre alt. Ich denke, Ihr seid sicherlich jünger. Ich verhalte mich zwar nicht immer meinem Alter entsprechend, aber ich suche eher jemanden, der aus Kostengründen die Kabine mit mir teilt - ansonsten habe ich keine Probleme alleine zu reisen.
Dennoch vielen Dank für die Antwort. j
Solltet Ihr dennoch jemanden haben, der mit mir die Kabine teilen würde, meldet Euch noch einmal.
LG
Silli
Hallo Conny,
habe heute seit einiger Zeit wieder mal hier reingeschaut und auch die Dialoge bzgl. Gelnhausen (Treffen AIDA-FANS) gelesen. Mitunter hast Du Dich daran auch beteiligt.
Du hattest mir ja auch mal auf meine o. g. Suche hin geschrieben. Sorry, dass ich dann nicht mehr geantwortet habe. O. g. Reise ist ausgefallen, da ich am Knie (Meniskus-OP) operiert wurde.
Da ich jetzt vorhabe, im Juni oder Juli kurzfristig mit "> zu verreisen (viell. Mittelmeer o. ä.) - es gibt da kurzfristig günstige Angebote - frage ich Dich, ob Du vielleicht Interesse hättest oder jemanden wüsstest, der/die Interesse hätte.
Bin zwar schon 54 Jahre alt, aber dennoch mit Ansichten etc. recht jung geblieben. Kannst ja mal in wkw oder facebook nach Silvia Gerschon schauen.
Wünsche Dir erst mal ein schönes Wochenende und hoffe auf ein Antwort von Dir!
LG
Silvia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!