Hallo! Kann mir jemand sagen, wie viele Handtücher pro Gast verfügbar sind (Aida Cara)? Ich habe jetzt öfter was von Strandlaken gelesen.
Gibt es Strandlaken + Poolhandtücher oder sollte man sich lieber noch ein extra Badetuch von zu Hause mitbringen?
Handtücher
-
-
-
Ja, gibt genug Handtücher. Ich nehme meist nur noch ein eigenes Badetuch mit um meine Liege eher wieder zu finden.
Aber die cara ist ja auch nicht ganz so groß, aber gemütlich
-
Badetücher liegen auf der Kabine. Ein neues Badetuch gibt's aber nur bei Abgabe eines alten.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Badetücher liegen auf der Kabine. Ein neues Badetuch gibt's aber nur bei Abgabe eines alten.
Auf unseren letzten drei Reisen mit den großen Schiffen konnte man die Pooltücher einfach in den dafür vorgesehenen Behälter werfen und sich neue nehmen.Ich finde die Lösung nicht gut weil es Menschen gibt die mehr als 3 Tücher für sich brauchten, und abends dann alles liegen lassen. Sah oft ganz schlimm aus abends an Deck
Wie das auf der Cara gehandhabt wird ,weiß ich nicht -
Ich war ja bislang nur auf AURA, VITA und CARA, letztmals im Januar 2009. Damals war es dort noch so.
Bei COSTA und HAL findest Du die Badetücher zusammengerollt auf den Liegen vor oder kannst Dich bei Bedarf aus Rollcontainern auf den Pooldecks damit versorgen. Es lohnt sich aber nicht, sie im Koffer zu verstauen und mit nach Hause zu nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!