ich find es COOL
Neues MYAIDA
-
-
Ja die ganze Seite ist super aufgebaut.
Vor allen gibt es jetzt unter: AIDAfun (rechts neben MyAida) die Möglichkeit
Klingeltöne, Wellpaper usw. runterzuladen.
HIER -
ja, das stimmt habe das auch schon gemacht und versendet, wirklich ganz toll gemacht.
-
Bei mir klappt das leider mit den Klingeltönen nicht. Es kommt keine Antwort auf meine SMS. Sollte sie jemand von Euch bekommen haben, wäre ich für eine Weiterleitung dankbar. Meine Handy-Nummer schicke ich dann an den/diejenigen postwendend.
AIDAahoi
Heri -
hi des dauert ungefähr 10-15minuten
lg -
Ich hatte abgeschickt und sofort eine Antwort erhalten.
-
Dank eines Fans konnte ich sie mir nun alle herunterladen!
DANKE !!!
AIDAahoi
Heri -
Bitte=) find ich toll
lg andrea:D -
Die Klingeltöne hatte ich vorher auch schon auf dem Handy, aber ich find das mit den Desktop hintergründen super =D
-
Guten Morgen
das ist ja lustig, alle schreiben vom Klingelton, wie findet ihr die Gestaltung, der neuen Masken Buchungen:
Wellness
Ausflug
usw. -
Auch sehr schön. Interessanter sind aber doch erst die Dinge, die man
kostenlos runterladen kann. -
@all
Habe zwar die SMS bekommen mit dem Link, verstehe aber nicht, was ich tun muss um den Klingelton auf das Handy zu bekommen. Habe noch nie einen Klingenton heruntergeladen. Kann mir jamand genau beschreiben, was ich tun muss. Danke
Gruss Eva
-
Hallo Eva,
ich habe es auch auf Umwegen auf mein Handy bekommen, da ich noch keinen Internetzugriff über mein Handy habe. Ruf den Klingelton mittels des Links auf und speichern ihn auf deinem PC ab. Dann stellst eine Verbindung zwischen deinem PC und Handy her und kopierst die Dateien rüber. Dann wählst du ihn noch auf deinem Handy aus.... und schon kann´s losgehen.
Viel Spaß
Heri -
@ heri
bin mit dem Handy ins Netz zum herunterladen. Erhalte die Meldung "Datei zu gross". Mist, und jetzt ?
Gruss Eva
-
Also ich versuche es Dir zu erklären:
Bei Nokia geht es so: Du siehst den Link auf Deinem Handy, auf Optionen dann Detail verwenden, downloaden und dann speichern.
Auf Anhieb hat es bei mir nicht geklappt. Ich habe dann einfach mal ausprobiert.
Um eine Verbindung vom PC zum Handy zu erhalten, benötigt man
Bluetooth. Das hat nicht jeder.
Was mir noch einfällt.
Eine Übertragung vom PC zum Handy ist auch per Kabel möglich.
Wenn man denn eins als Zubehör vom Handy hat. -
Zitat
Original von Eva
@ heribin mit dem Handy ins Netz zum herunterladen. Erhalte die Meldung "Datei zu gross". Mist, und jetzt ?
Gruss Eva
Hallo Eva,
dann bleibt dir nur übrig, das eine oder andere, das du selbst auf deinem Handy abgespeichert hast (vielleicht den ein oder anderen mp3-File, die viel Speicherplatz wegnehmen ) runterzuwerfen. Die Klingeltöne sind ca 500 Kb groß, benötigen also nicht viel Platz.
@ Renate
richtig, der Transfer klappt auch mittels eines Kabels. Meines war bei der Grundausstattung dabei. Und dann nur noch, wie man so schön sagt... drag and drop.AIDAahoi
Heri -
he klappt alles bei Euch! schreibt ja keiner was, wir haben ausflüge gebucht alles perfekt, rossin vorbestelt
-
Jetzt wollte ich mir einen Ausflug über MyAida buchen, da fiel mir ein, für meine Reise gibts gar keinen
Aber Rossini und Steakhouse hat geklappt. An diesen 2 bestimmten Tagen, möchte ich auch abends nirgends anders essen. Ne,ne, das wird was werden. -
sag mal verfolgst du mich. keine ausflüge wers glaubt
-
Wenn ichs dir sage :O Keinen einzigen Ausflug gibts, hihi.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!