Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wer den Song singt, der bei den DVD's hinten in der Zusammenfassung des Films singt?
Ist Silbermond? Und wie heißt der Song (...mir ist als würd ich schweben...wir sind die Helden...usw)?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wer den Song singt, der bei den DVD's hinten in der Zusammenfassung des Films singt?
Ist Silbermond? Und wie heißt der Song (...mir ist als würd ich schweben...wir sind die Helden...usw)?
Endlich ist unser Film unvergeßliche Monte angekommen, erst konnte er nicht geliefert werden, weil der böse Tomas den Transport des Filmes verzögert hat, dann endlich kommt er letzte Woche an, hahaha, es war Falsche, heute
endlich der Richtige. Traumhaft schön, Ich habe schon eine Menge "> Filme,
aber der ist bis jetzt der Beste.
Lg Sigi
Hallo Sigi,
na dann wird es ja einen Aida Abend geben, wie bei uns !!! Artur war soooo lieb und hat mir die Trans Amazonas Tour mit der Vita geschickt....:D
he, danke, das wollt ich eigentlich auch schon lange mal fragen, habs aber immer vergessen dankeschön
@ mirco
Post kam heute an. Danke dir nochmal, ebenso an heri
Werde mir die DVD während der Feiertage gönnen
Erfurt war so toll.
Und was finde ich gerade im Briefkasten??? Die DVD von unserem Treffen in Erfurt!!!
Danke dir Mirco !!! Pflichtprogramm während der Feiertage...
Wir haben gestern auch unsere DVD erhalten vom Fantreffen in Erfurt. Wir haben sie uns gestern abend angeschaut, ich muß sagen sie ist sehr gut gelungen. Es war sehr schön in Erfurt, vielen Dank dafür vor allem Heri und Mirco!
Gruß Gaby und Heinz
Ja, hab es nun auch angeschaut, war echt toll. Da kommen gleich die Erinnerungen an ERF wieder hoch. Nur die Sonne fehlt noch. Ich kennen jemand der morgen in die Sonne fliegt, wenn Flieder raus gehen.
Maria fliegt morgen über Silvester nach Sharm El Sheik.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!