Ist das nicht herrlich

Sicherheit an Bord mal anders
- 

- 
			Da war ich aber schneller als du, Sigi!  Schau mal bei Quick Messages. Da gibt es auch einen Kommentar dazu!8o Schau mal bei Quick Messages. Da gibt es auch einen Kommentar dazu!8o
- 
			Fragt sich nur wenn LH das mal testet, aber bitte nette, hübsche Stewardessen. Aber nicht grad - R. May Über den Wolken...  
- 
			@Heri hab ich zu spät gesehen. Zum Kommentar...... kein Kommentar. @Bodo Jetzt schauen die Leute wenigstens wieder hin.  Lg Sigi 
- 
			Ich finde es Klasse  
- 
			Es gibt ja bei uns die Meinungsfreiheit. Gott sei Dank. 
- 
			Gott sei Dank ist das so. 
 Wie gut das nicht alle das selbe mögen
 wäre ja schrecklich. 
- 
			Hi, 
 find ich spitze
 lg andrea=)
- 
			Guten Morgen, das will ich nächste Woche auch haben.  
- 
			Wann geht es los Gaby...??? 
- 
			Am 16 Oktober Rosi,  eine Woche AidaBella eine Woche AidaBella und dann noch eine Tour die wir nicht kennen ! und dann noch eine Tour die wir nicht kennen !
- 
			hi, diese Tour haben wir schon zweimal gemacht. Die letzte im Juli mit der Vita. Einfach nur Spitze.....      Einen wunderschönen Urlaub.    VLG 
 Cleo
- 
			ZitatOriginal von Gaby 
 Am 16 Oktober Rosi, eine Woche AidaBella eine Woche AidaBella und dann noch eine Tour die wir nicht kennen ! und dann noch eine Tour die wir nicht kennen !Hallo Gaby, ich bin auch dabei!  Ich sage nur Fitness-Cruise!! Freu mich total auf die Route! Bis auf Lissabon kenne ich von den Häfen keinen...;) Ich sage nur Fitness-Cruise!! Freu mich total auf die Route! Bis auf Lissabon kenne ich von den Häfen keinen...;)LG 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!