Hallo wer ist noch dabei??:D
lg andrea=)
Aida Diva 12.09.2011-23.09.2011
-
-
Hi Andrea,
wir sind auch dabei. Haben gestern gebucht und freuen uns riesig auf unsere erste Tour im östlichen Mittelmeer und mit der Diva.
Liebe Grüße
Andrea
-
hi supi,
doch jemand dabei.
hatte ja vor zwei jahren eine ähnliche tour im ööm gemacht mit der diva und die war echt hammer.freud mich namens-partnerin;)
lg andrea
<table cellspacing="0" align="center" border="0" width="950" cellpadding="0" height="100%"> <tr> <td valign="top" align="left" class="mainpage" width="100%" height="800"> <table style="width: 100%" cellspacing="1" align="center" class="tableoutborder" border="0" cellpadding="0"> <tr> <td class="mainpage" align="right" width="100%"> <form method="post" onsubmit="return validate(this)" onreset="resetAppletText()" name="bbform" action="addreply.php"> <table style="width: 100%" cellspacing="1" class="tableinborder" border="0" cellpadding="4"> <tr align="left"> <td valign="top" class="tablea"> <table cellspacing="1" class="tableinborder" border="0" cellpadding="4"> <tr> <td class="tableb" align="middle"> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table> -
ich würde nicht nur sagen Namenspartnerin, sondern auch gleicher Jahrgang ;). Oder liege ich mit der 73 falsch .
-
Hi,stimmt da hast du recht das ist ja ein zufall?(
lg andrea -
Hallo die Damen!
Wir sind auch dabei. Es wird unsere erste Kreuzfahrt sein. Ich freu mich schon riesig, bin aber natürlich auch schon sehr gespannt wie der Ablauf einer Kreuzfahrt ist und wie es sich mit dem Erholungseffekt verhält. Mal schaun ob uns auch der Kreuzfahrt-Virus erwischt.
LG Markus
-
hallo markus66
herzlich willkommen an bord
wir freuen uns auch schon riesig=)
lg andrea -
Huhu,
ich schaue hier einfach zu selten vorbei . Aber ich musste schon etwas Schmunzeln, wenn ich mir jetzt die Namen der Mitfahrer anschaue ;). Mein Schatz heißt nämlich auch Markus. Das wird dann ja lustig, 2 x Markus und 2 x Andrea.
Übrigens noch 79 Tage, dann geht es endlich los!!!
Liebe Grüße
Andrea
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:46 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAdiva verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!