Wir sind vom 28.03 an auf der "> Aura ab Bangkok nach Cochin, das wird die 7te "> Kreuzfahrt werden. Freuen uns schon sehr drauf ;). Noch andere Forumsnutzer die auf der Reise dabei sein werden ?
28.03. - 11.04.11 Asientour
-
-
Hallo McFun66,
ja, wir sind auch dabei, haben am Freitag gebucht. Wir haben allerdings nicht das An/Abreisepaket von "> gebucht, sondern organisieren das selber. Wir wollen schon früher in Bangkok anreisen und die Stadt noch etwas ansehen, denn der Hafen Laem Chebang ist ca 150 km von Bangkok entfert, da verliert man einfach zuviel Zeit mit dem Transfer.
Habt ihr das Paket gebucht? Wir suchen evtl. noch Taxi-Mitfahrer für die Fahrt vom Schiff zum Flughafen in Cochin? Wir sind gerade dabei, und da schlau zu machen.
Grüßle
Indyapple
-
Hallo,
wir haben das komplette Paket inkl. Transfer gebucht, korrekt. Habe bei den Ausflügen am Tag nach der Anreise gelesen das es da eine ausführlich nach Bangkok gibt, dadurch bekommt man zumindest etwas zu sehen. Mit Eigenanreise war mir beim ersten Trip Richtung Asien etwas zu heikel.
Leider ist es noch einige Zeit bis es los geht, vom, Gefühl her würd ich am liebsten sofort packen .....
-
Hallo,
auch wir sind vom 28.04-01.05.11, Bangkok-Cochin-Antalya dabei.
Sind noch andere Forumsnutzer die Durchfahren ?
Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet.
Wir fliegen am 27.03.11 von Düsseldorf. -
Die letzte Pflicht ist erledigt, VISA für Indien ist besorgt und "klebt" im Pass ....
wir könnten los aber .... noch sind es ein paar Tage ......7tes mal "> und noch lange nicht die Nase voll
Durchfahrer sind mir nicht bekannt die von Bangkok über Cochin weiter mit fahren und hier gemeldet wären.
-
Hallo,
wir haben auch alles erledigt,
Impfungen (2 )
Visum
Schiffsmanifest ausgefüllt,wir sind bereit zur Abreise.
Übrigens MCFun66,hast da ein tolles Trikot an, ist genau das richtige.
LG
Juppi60 -
Hallo! Wir sind auch auf dieser Asientour dabei. Es ist unsere 1.Kreuzfahrt,deshalb noch keine Erfahrung, hi... aber freuen uns schon sehr darauf. LG
-
Keine 24 Stunden mehr bis zum Abflug
Endlich geht es los und die Wartezeit seit der Buchung zu Ende
Aida Tour Nr. 7 -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:45 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAaura verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!